Samstag der 04.02.2006

RoterH96 schrieb:
jwop schrieb:
RoterH96 schrieb:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Wo ist jeder man? Was seit Ihr für Tipper... [[no]] :mrgreen:

Du wir sind auch nur Menschen und können nicht immer 24 Stunden durchmachen Zlatan :mrgreen:
Wer will , der kann auch... :mrgreen:

Du bei mir gibts Tage da will ich,aber es geht nicht,egal was ich mache [[rofl]]

So jung und schon ausm Saft. [[rofl]] :mrgreen:

Bei mir ists genau anders. Es gibt Tage, da will ich gar net und es geht trotzdem. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Roter, ich 'bastle' mir gerade einen Schein für den Sonntag. Was hast du über das Hannover Spiel zu sagen? Also, Wolfsburg -sieg- nehme ich sicher mit, aber das 96er Spiel das scheint mir ein NO BET zu sein!?

Du Zlatan ich war die Woche kein einziges Mal beim Training der Roten,deswegen konnte ich werder mit dem Trainer noch mit ein paar Spieler Reden.Under Trainer lag außerdem noch Krank im Bett er hatte Grippe.Du weißt ich bin sehr Objektiv auch wenn ich hannover 96 Fan bin.Hannover wird definitiv nicht verlieren,weil wir ganauso eine gute Ordnung im System haben wie die Nürnberger.Ich scwanke im Moment zwischen Heimsieg und Remis.Habe mich noch nicht entschieden.Fahre Morgen Früh zur Kirche und vielleicht erfahre ich dann bevor ich zum Spiel #fahre noch das eine,oder andere Detail zum Spiel.Ratsam wäre vielleicht das Under,welches ich mehr Gewichte als das Over,aber da muß ich Morgen Früh noch die Aufstellung erfahren vom Trainer wer für unseren Albanischen Kapitän Lala reinkommt und ob er Offensiv Aggieren will und die Nürnberger bereits damit Überrascht,oder ob er es locker angehen will indem er mehr Gewicht auf die Devensive legt und erst einmal langsam Koordeniert von hinten das Spiel macht mit dem Hintgergrund erst einmal kein Tor einzufangen.Also eher unter als Over,aber warte mal noch bis Morgen ab.Melde mich noch kurz bevor ich zum Spiel losfahre.

Ciao

Roter, also, wenn ich es überhaupt spiele dann würd' ich auf Heimsieg setzen. Obwohl, das UNDER wäre auch eine Alternative...

Lala wird nicht zum Eínsatz kommen--laut kicker.de [[nixweiss]]
r

Ja unser kleiner Albaner hat die Rote Karte in Berlin gesehen und ist zu 3 Spielen gesperrt worden, er kommt erst zum Hammerspiel gegen Daniels Supermannschaft Bayern zum Einsatz und dann werden wir Gewinnen mein lieber Daniel :mrgreen:

RoterH96 schrieb:
Roter, also, wenn ich es überhaupt spiele dann würd' ich auf Heimsieg setzen. Obwohl, das UNDER wäre auch eine Alternative...

Lala wird nicht zum Eínsatz kommen--laut kicker.de [[nixweiss]]
r

Ja unser kleiner Albaner hat die Rote Karte in Berlin gesehen und ist zu 3 Spielen gesperrt worden, er kommt erst zum Hammerspiel gegen Daniels Supermannschaft Bayern zum Einsatz und dann werden wir Gewinnen mein lieber Daniel :mrgreen:

jo, an Erfahrung. :mrgreen: