Zlatan Ibrahimovic schrieb:Mybet und Safebet funktionieren jetzt. Aber Unibet... [[nixweiss]]
p.s. Danke, dede.
unibet geht bei mir
Zlatan Ibrahimovic schrieb:Mybet und Safebet funktionieren jetzt. Aber Unibet... [[nixweiss]]
p.s. Danke, dede.
Strauchdieb schrieb:So, bin jetzt mal Live auf mind. one goal im Kamerunspiel gegangen ..
I weiß, i bin a Angsthase :mrgreen: :mrgreen:
Aber wer weiß, ob die nich mauern bis zum umfalln, wenn erstmal eins gefallen ist... [[nixweiss]]
Deswegen lass ich's over erstmal sein ...
Strauchdieb schrieb:Klar.. 1:1
Strauchdieb schrieb:Wollen die mich verarschen [[stupid]] ...2 Minuten der Verlängerung ... und Tor
toronto schrieb:Strauchdieb schrieb:Klar.. 1:1
....da kommt man sich echt verarscht vor... [[stupid]]
Ist doch ein Tor gefallen... [[nixweiss]]Strauchdieb schrieb:toronto schrieb:Strauchdieb schrieb:Klar.. 1:1
Hatte mir letzte Woche wieder ein Plus von 700 Öckern erwirtschaftet.. und jetz?!
Da setz ich Depp doch echt 600 auf mind. ein Tor ... ich bin echt down [[stupid]]
jwop schrieb:Ist doch ein Tor gefallen... [[nixweiss]]Strauchdieb schrieb:toronto schrieb:Strauchdieb schrieb:Klar.. 1:1
Hatte mir letzte Woche wieder ein Plus von 700 Öckern erwirtschaftet.. und jetz?!
Da setz ich Depp doch echt 600 auf mind. ein Tor ... ich bin echt down [[stupid]]
schurik187 schrieb:Pele schrieb:komme wie immer ausm Wald, und kaufe noch ManU 7+ zu 25/26 ein
und jetzt steht es 3-1 schon-----auf noch 3 Dinger! :mrgreen: [[winkewinke]] [[sabber]]
noch 2 [[bussi]]
schurik187 schrieb:600€ ??? Bei dem Gurkengekicke??? Zu welcher Quote denn? [[nixweiss]]
jwop schrieb:Werden Prlngles eigentlich auch aus Kartoffeln gemacht ?? [[nixweiss]] [[grin]]