Samstag, der 01.05. 2010

Samstag, der 01.05. 2010

• Bayern (zuviel gefeiert nach dem Sieg gegen Lyon)

Stimmen: 10 19.6%
  • Schalke (Das Vize-Gen macht sich wieder bemerkbar)

Stimmen: 27 52.9%
  • Sowohl Bayern als auch Schalke gewinnen ihre Heimspiele

Stimmen: 14 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    51
TOPTIPP

1.Liga Polen

Gdansk:Gliwice
Beginn: Samstag 14.45 Uhr

Das ist für mich heute der absolute Toptipp des Tages,für Gdansk geht es um nichts,mehr sie befinden sich zurzeit auf dem 6 Platz,aber haben schon 10 Punkte Rückstand auf den 5 Platz und somit ist ein internationaler PLatz für Gdansk nicht mehr drin.Und nach unten kann es auch nciht mehr gehen,weil sie bereits 11 Punkte schon Vorsprung haben auf einen Nichtabstiegsplatz.Gliwice hingegen,mitten im Abstiegskampf,sie sind zurzeit vorletzter(15 Platz) mit 23 Punkten.Der 14 hat auch 23 Punkte aber das bessere Torverhältnis und genau dieser Platz ist in Polen das rettende Ufer und genau dort will Gliwice hin.Gliwice die eine große Fanfreundschaft mit Gdansk habenwerden heute von Gdansk die 3 Punkte zugeschoben bekommen.Das ist absolut sicher,weil der 14 heute auch gegen den 16 spielt,deshalb muss Gliwice einfach gewinnen.Und dafür kommt Gdansk natürlich gerade recht wegen Fanfreundschaft und weil es ja für Gdansk sowieso um nichts mehr geht.Die meisten Buchmacher haben es auch schon rausgenommen,deshalb schnell zuschlagen.Viel glück allen Nachtippern,aber wie gesagt das Spiel geht auf jedenfall durch.

Tipp: Gliwice
Buchmacher: bet365
Quote: 1,90
Stake: 10/10

Wie oft ich das hier schon lesen musste .Es ist ungefähr so das ca 8 von 10 solcher hier angepriesenen Spiele nicht durchgehen werden. Man kann schon fast 10/10 darauf gehen das der Tipp nicht kommt.[[yo]]

Ich bin gestern eine Wette mit einem Arbeitskollegen eingegangen, der riesengroßer Bayern-Fan ist. Wir haben um einen 10er Pack duplo mit WM-Stickern gewettet, daß die Bayern heute nicht gewinnen. D.h. ich hab die doppelte Chance, bei X und 2 von ihm die längsten Pralinen der Welt zu bekommen.
schlechter Deal, Quote für X/2 steht nicht umsonst bei 7.5 :mrgreen:[[yo]]

Gerade bei Racing Post die neueste Meldung zu den 2000 Guineas gelesen:

St Nicholas Abbey into odds on for Guineas

THE prediction by some bookmakers that ante-post favourite St Nicholas Abbey could go off odds on for this afternoon's StanJames.com 2,000 Guineas looked like it could be coming to fruition after the early exchanges on the morning of the race.

The Aidan O'Brien-trained colt was available at a best-priced 5-4 overnight but he has touched odds on with one firm, Boylesports going 10-11 (from evens). The last colt to go off odds on for the Newmarket Classic was Xaar in 1998.

Zum Glück habe ich Anfang der Woche noch die @2.50 abgegriffen. [[schwitz]]

Bochum quote jetzt bei 36,15 angekommen[[hammer]]

Ist ne Frechheit finde ich[[grin]]

und woran machst du das fest?

Bochum hat in seiner Geschichte 1mal in München gewonnen. Die Bayern haben den Titel vor Augen, warum sollten sie ausgerechnet heute verlieren gegen Bochum. Ein Remis ist vielleicht drin für Bochum wenn die Bayern es etwas zu leicht nehmen oder das CL Spiel noch in den Knochen haben (war Dienstag, glaub ich nicht).

Würde den Bochumern hier nicht mehr als 1,2% auf nen Sieg geben. Also selbst die 30 noch zu wenig.

und woran machst du das fest?

Bochum hat in seiner Geschichte 1mal in München gewonnen. Die Bayern haben den Titel vor Augen, warum sollten sie ausgerechnet heute verlieren gegen Bochum. Ein Remis ist vielleicht drin für Bochum wenn die Bayern es etwas zu leicht nehmen oder das CL Spiel noch in den Knochen haben (war Dienstag, glaub ich nicht).

Würde den Bochumern hier nicht mehr als 1,2% auf nen Sieg geben. Also selbst die 30 noch zu wenig.

Ich machs nicht an der derzeitigen Form fest und natürlich werden die Bayern heute (klar) gewinnen. Ich finde aber
dass es für ein Bundesligaspiel, wo es für Bochum auch um einiges geht, einfach lächerlich ist, ne @36 rauszuhauen.
Die hätte ja nicht mal Wacker München im Pokalspiel[[rofl]]

YouTube - funny penalty kick - worst penalty ever

das noch besser, da gibts nur eins:

jesus-facepalm-facepalm-jesus-epic-demotivational-poster-1218659828.jpg