Samstag, der 01.05. 2010

Samstag, der 01.05. 2010

• Bayern (zuviel gefeiert nach dem Sieg gegen Lyon)

Stimmen: 10 19.6%
  • Schalke (Das Vize-Gen macht sich wieder bemerkbar)

Stimmen: 27 52.9%
  • Sowohl Bayern als auch Schalke gewinnen ihre Heimspiele

Stimmen: 14 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    51

der-Horst

New member
Aug. 20, 2007
670
2
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,21&archive=2010-05-01&frame=1" height="600" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen allerseits! Bin ja mal gespannt auf den heutigen Bundesliga-Monsterspieltag. Außer Frankfurt gegen Hoffe gibt es ja im Gegensatz zur Vorsaison keine Spiele, die nicht für die Entscheidung im Abstiegskampf, die Entscheidung der Meisterschaft oder den Kampf um den UEFA Cup-Platz von Bedeutung wären.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen, gerade erfahren ich muß heute nicht arbeiten! Danke liebe NPD das ihr genau da marschiert, wo ich hin müßte. [[yo]]

Heute ein absoluter Übertag was Pferderennen betrifft. In England die 2.000 Guineas, in den USA das Kentucky Derby. Mehr geht nicht! Achso, und ein bissel Fußball wird ja ganz nebenbei auch noch gespielt. [[schwitz]]

Guten Morgen, gerade erfahren ich muß heute nicht arbeiten! Danke liebe NPD das ihr genau da marschiert, wo ich hin müßte. [[yo]]

Heute ein absoluter Übertag was Pferderennen betrifft. In England die 2.000 Guineas, in den USA das Kentucky Derby. Mehr geht nicht! Achso, und ein bissel Fußball wird ja ganz nebenbei auch noch gespielt. [[schwitz]]

Als was arbeitest du den, wenn ich fragen darf? Da du auch manchmal SA und SO ranmusst?

Robertob, wo genau spielst du deine Pferdewetten? Bwin bietet teilweise auch Rennen an aber dort habe ich noch nie deine Wetten gefunden?

Wie bvbpapagei schon richtig sagte: Steht immer mit zu. Betfair oder bet365 sind meine bevorzugten Bookies in diesem Bereich. BF hat allerdings fast immer die höchsten Quoten, zumal man bei Außenseitern eine andere Einsatzverteilung bei Each-Way vornehmen kann. Sprich nicht 50:50 wie bei normalen Bookies, sondern bspw. 30:70...

Wie bvbpapagei schon richtig sagte: Steht immer mit zu. Betfair oder bet365 sind meine bevorzugten Bookies in diesem Bereich. BF hat allerdings fast immer die höchsten Quoten, zumal man bei Außenseitern eine andere Einsatzverteilung bei Each-Way vornehmen kann. Sprich nicht 50:50 wie bei normalen Bookies, sondern bspw. 30:70...
Die Firma dankt![[yo]]

Cousin wohnt dort. Iserlohn etc...war ich. Hornbach...:mrgreen:Kennst dich bestimmt in der Ecke aus.[[sabber]]

Hattes wieder kein Sex?

Iserlohn + noch weiter Östlich is nich so meine ecke ^^

KEIN KOMMENTAR Ich bin nun auffem Tennisplatz ein bisschen trainieren ....[[sabber]][[yo]]

Meine wette heute :
Federico Gil to beat Daniel Brands @ 2,1 bet365 5/10 ! GL [[schwitz]]

Ich bin gestern eine Wette mit einem Arbeitskollegen eingegangen, der riesengroßer Bayern-Fan ist. Wir haben um einen 10er Pack duplo mit WM-Stickern gewettet, daß die Bayern heute nicht gewinnen. D.h. ich hab die doppelte Chance, bei X und 2 von ihm die längsten Pralinen der Welt zu bekommen.

Ich hab gestern schon mal vorsorglich einen 10er Pack gekauft. Leider sehe ich nicht wirklich, daß Bochum irgendeine Chance hat. Aber wäre es nicht genial, wenn die Bayern jetzt noch alle 3 Titel verspielen würden? Möchte die Maske von Hoeness sehen, wenn alles so kurz vor dem Ziel wie ein Kartenhaus zusammenbricht. Naja, realistisch gesehen muss ich wohl froh sein, wenn sie nicht alle 3 Titel hamstern. Sonst muss ich mir das ganze Jahr vom Kollegen anhören, wie toll sie doch sind.[[sleep]]

Ich bin gestern eine Wette mit einem Arbeitskollegen eingegangen, der riesengroßer Bayern-Fan ist. Wir haben um einen 10er Pack duplo mit WM-Stickern gewettet, daß die Bayern heute nicht gewinnen. D.h. ich hab die doppelte Chance, bei X und 2 von ihm die längsten Pralinen der Welt zu bekommen.

Das heißt wenn Bayern heute nicht gewinnt, hast du finanziell für den Rest deines Lebens ausgesorgt, :mrgreen: