Samstag, der 01.05. 2010

Samstag, der 01.05. 2010

• Bayern (zuviel gefeiert nach dem Sieg gegen Lyon)

Stimmen: 10 19.6%
  • Schalke (Das Vize-Gen macht sich wieder bemerkbar)

Stimmen: 27 52.9%
  • Sowohl Bayern als auch Schalke gewinnen ihre Heimspiele

Stimmen: 14 27.5%

• Umfrageteilnehmer
    51
Dass das Finale in Paris 0:0 endet war eigentlich auch nicht der Plan [[sleep]]

Ein 1:0 für PSG wäre traumhaft [[schwitz]]

Kann mich noch an das Ligaspiel erinnern. War Dezember/Januar ungefähr. Paris drückend überlegen, ich glaube 3x Aluminium und dann macht der Torwart von PSG ein sehr amüsantes Eigentor zum 0:1. Ich war damals natürlich auf Sieg Paris:mrgreen:[[bang]]

Krass. Haben sie gerade bei ESPN nen Typen gezeigt, der letztes Jahr 100.000$ auf Mine that Bird gestetzt hat und mit 5 Millionen $ nach Hause gegangen ist, weil Sieguote war bekanntlich 50-1. Jetzt gibt er nachher vor den TV Kameras wieder ne 100.000$ Wette ab. Mal schauen, auf wen er setzt...

dann können wir auch alle als Millionäre nach Hause gehen [[yo]]

Krass. Haben sie gerade bei ESPN nen Typen gezeigt, der letztes Jahr 100.000$ auf Mine that Bird gestetzt hat und mit 5 Millionen $ nach Hause gegangen ist, weil Sieguote war bekanntlich 50-1. Jetzt gibt er nachher vor den TV Kameras wieder ne 100.000$ Wette ab. Mal schauen, auf wen er setzt...

jo schreib dann mal rein pls , dann geh ich auch mit 100.000 drauf [[yo]]

Mybet ist echt so [[kotz]][[kotz]], haben die das NBA game schon seit über 1 Stunde rausgenommen, nach 23 UHr kannst du nicht mehr auf Südamerika setzen und alles Dreierkombipflicht [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Hoffe, dass ich morgen meinen Bonus freispiele und dann nie wieder [[yo]]

Mybet ist echt so [[kotz]][[kotz]], haben die das NBA game schon seit über 1 Stunde rausgenommen, nach 23 UHr kannst du nicht mehr auf Südamerika setzen und alles Dreierkombipflicht [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Hoffe, dass ich morgen meinen Bonus freispiele und dann nie wieder [[yo]]
Das Spiel hatte beispielsweise auch Interwetten und Bwin für 21 Uhr drin, obwohl es erst um 2 Uhr nachts stattfindet ... [[stupid]]