samstag cashday 02.07.2016

samstag cashday 02.07.2016

• sieg italien

Stimmen: 10 29.4%
  • x und verlängerung

Stimmen: 9 26.5%
  • sieg deutschland

Stimmen: 15 44.1%

• Umfrageteilnehmer
    34
Testspiel von Lyon bei Bourg-Peronnas
Gardiens : Gorgelin, Mocio. Défenseurs : Diakhaby, Gaspar, Mboumbouni, Morel, Rafael, Yanga-Mbiwa. Milieux de terrain : Aouar, Cognat, Darder, D’Arpino, Ferri, Gonalons, Grenier, Kemen, Labidi, Martins-Pereira, Tolisso. Attaquants : Cornet, Fekir, A. Kalulu, Perrin, Valbuena.

Zwar fallen in Rachid Ghezzal, Lucas Tousart, Christophe Jallet, Lacazette und TW Lopes einige Größen aus und die zwei starken Neuverpflichtungen N'Koulou von OM und Rybus von Terek Grozny verweilen im Individualtraining in Lyon - doch der Kader für das Spiel heute im Stade Marcel-Verchère in Bourg-Peronnas kann sich mehr als sehen lassen; Das Heimteam hat in der vergangenen Ligue 2 Saison mit am meisten Tore kassiert; bin dick aufs over 8/10, das ich mit 1.73 (aktuell 1.70) zu hoch empfand. Lyon hat vorne enormes Potential, selbst wenn gewechselt wird, sehe ich da keine Probleme; auf der anderen Seite wird FBBP zu Hause sehr motiviert sein und ein Tor traue ich ihnen ebenfalls zu

1:2 Lyon [[winkewinke]]

SV Ried - Wacker Burghausen

Ried 2.15 1/10
over 2,5 1,72 1/10
over 3,5 2,80 0,5/10

Österreich 1. Liga gegen Deutschland 4 Liga. Für Ried das vorletzte Testspiel. Burghausen noch ein paar Spiele.

Spiel ist zugunsten der Hochwasseropfer aus den Regionen Braunau und Simbach am Inn.

Die Zuschauer sollen unterhalten werden deswegen rechne ich mit vielen Toren.
2:1

782_300dpi.jpg