SAmsTAG, bundesliga,england,nba, und und und

michi

michi

@michi

Du sagst es! es ist zum [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
[[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

na ja

na ja

ich hab das letzte geld auf meinem konto auf die 2er kombi noch gesteckt!

werde bestimmt nichts mehr einzahlen! [[hammer]] [[hammer]]

reg mich nur auf!

wie kann ein Mensch so viel pech haben!

schon am mittwoch hab ich auf guinea gesetzt und die bekommen noch in der 93 minute das 1:1 kassiert!!
jetzt die Bayern die einen elfer bekommen und sich zu dusselig anstellen!

wie kann ein Mensch soviel Pech haben! [[nixweiss]] [[nixweiss]]

zur halbzeit sieht es ja sehr gut aus 0:0 [[winkewinke]]

1:0 Marroke ebenfalls TIPTOP [[winkewinke]]

und jetzt noch Denver den ist das geld wieder drin mit einem Plus von 5 Franken sogar.

Das "grosse" geld haben heute die Bayern und Aachen ver-----

wird mir auch ein Spiel geben im Pokal am Mittwoch, 0:0 und nach 119. macht si Salou