Samstag, 9.12.06

Taiga Wutz schrieb:
Pele schrieb:
So, ich habe heute den neuen Deutschen Meister im Wald gesehen!

Sensationeller Fussball! [[grin]]

Um die Allianz-Arena rum ist doch gar kein Wald ?? [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Also ich kenn nur "Im Wald da sind die Rääääuber, heidiheido die Räääuber....." , aber von Meister weiß ich nix ? [[nixweiss]]

Pele schrieb:
UEFA-Cup Sieger + Deutscher Meister = Werder Bremen

ganz einfach

Traust deiner Eintracht ja scheinbar net mehr viel zu in Old-Europe , wa ? [[rofl]] [[rofl]]

Aber naja, für 6 Tore gibts auch nur 3 Punkte. und die Tore, die wir uns in der Liga sparen, ballern ma in der Championsleague. [[grin]]

Man muss wirklich ehrlich sein, das die Bayern momentan nicht rankommen an den SV Werder. In der gleichen CL - Gruppe hätten sich die Münchner ebenso nicht durchsetzen können und in der Meisterschaft ist der Unterschied, auch wenn nicht nach Punkten, klar zu erkennen.
Bremen mit richtigen Druck zum offensiven Fussball, Bayern manchmal ohne Hirn im Spiel und total zerfahren. Von der Spielanlage haben mir die Bayern unter Hitzfeld sehr gut gefallen, alleine mit der Offensivabteilung Elber, Sergio, Jancker, Rizzitelli und Zickler ....usw....

Hoffentlich kommen diese Zeiten auch einmal wieder zurück.....

_RoLi_ schrieb:
Man muss wirklich ehrlich sein, das die Bayern momentan nicht rankommen an den SV Werder. In der gleichen CL - Gruppe hätten sich die Münchner ebenso nicht durchsetzen können und in der Meisterschaft ist der Unterschied, auch wenn nicht nach Punkten, klar zu erkennen.
Bremen mit richtigen Druck zum offensiven Fussball, Bayern manchmal ohne Hirn im Spiel und total zerfahren. Von der Spielanlage haben mir die Bayern unter Hitzfeld sehr gut gefallen, alleine mit der Offensivabteilung Elber, Sergio, Jancker, Rizzitelli und Zickler ....usw....

Hoffentlich kommen diese Zeiten auch einmal wieder zurück.....

[[sleep]] [[sleep]] [[sleep]]

Da gewinnt Bremen mal wieder ein Spiel und schon sind sie mal wieder um Längen vor Bayern. [[rofl]]
Sag mal Roli, glaubst du eigentlich selber, was du schreibst ? [[help]]
Frag dich mal warum die Bayern "leichtere Gegner" hatten ?
Ob Bayern in der Bremer Gruppe gescheitert wäre, kannst du gar net beurteilen. Wer Inter 2 mal beherrscht, der brauch auch vor keiner anderen Mannschaft zu kuschen und wenn Bremen so überragend ist, dann frag ich mich, wieso man mit der tollen Offensive an Pirmasens scheitert und in der Liga noch keine 10 Punkte Vorsprung hat ? [[nixweiss]]

Da kommt mal wieder der blanke Neid hervor, herrlich. [[grin]]

Ja ja, der Rizzitelli war so ne Granate bei uns im Sturm, dass er kaum spielte. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Zickler auch meist nur Ersatz. Da hast dir aber die richtigen rausgesucht. Fehlt nur der Name Adolfo Valencia. [[rofl]] [[rofl]]

FoXDaV schrieb:
mh..da ichs grad gemerkt hab, das NHL schon läuft bei bwin und auch grad gelesen hab, das Alfredson nicht spielt und der beste Defensman der Sens, Redden, auch out ist nehm ich mal schnell die 1.6 für die Rangers...

mal schaun, is 'ne eher spontane Entscheidung..
is bis jetz ein nettes spiel.. kannste über tvu sehen.... rangers gingen in einer 5-3 überzahl in führung... is ein nettes spiel... geht hin und her

Daniel schrieb:
Wer Inter 2 mal beherrscht, der brauch auch vor keiner anderen Mannschaft zu kuschen und wenn Bremen so überragend ist, dann frag ich mich, wieso man mit der tollen Offensive an Pirmasens scheitert und in der Liga noch keine 10 Punkte Vorsprung hat ? [[nixweiss]]
Wenn Bremen besser ist wie Bayern und Pirmasens besser wie Bremen...dann müsste Pirmasens ja eigentlich Deutscher Meister werden oder ? [[nixweiss]]

Ich habs immer gewusst...wir sind die wahre Nummer 1 [[winkewinke]] [[stomping]] [[winkewinke]]