Maranaldo schrieb:@Tobi :
Lemgo heute [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
habs leider net gesehn, Kronau auch verloren heute, hätte man schöne quoten bekommen.
essen zu 15, melsungen wohl auch um den dreh rum :mrgreen:
Maranaldo schrieb:@Tobi :
http://www.eurobasket2007.org/en/default.aspassaval schrieb:mit wieviel punkten hat heut litauen eigentlich gewonnen gegen italien? @juninho [[nixweiss]] [[sleep]] [[stupid]]
Kuba25 schrieb:Taiga Wutz schrieb:Poldi is back! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Nationalelf = Schalkefreier Raum [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[ironie]] (Damit es auch der Dümmste kapiert ......)
bitte dann einen spiegel vors gesicht halten taiga,damit es auch der richtige kapiert [[yo]]
Tobi schrieb:Maranaldo schrieb:@Tobi :
habs leider net gesehn, Kronau auch verloren heute, hätte man schöne quoten bekommen.
essen zu 15, melsungen wohl auch um den dreh rum :mrgreen:
BierBaron schrieb:Feldkirch CS 6-0
Tschechien CS 3-0
England HC-X
Taiga Wutz schrieb:Vielleicht kann ich einigen hier (mich eingeschlossen) den Abend noch zusätzlich versauen:
Montpellier-Feminines spielen nur 2-2! [[bang]] [[wc]] [[kotz]]
Expekt schrieb:Will Bernd Schneider receive a card in regular time?
odds
Yes 3.85
No 1.22
Taiga Wutz schrieb:Kuba25 schrieb:Taiga Wutz schrieb:Poldi is back! [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Nationalelf = Schalkefreier Raum [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[ironie]] (Damit es auch der Dümmste kapiert ......)
bitte dann einen spiegel vors gesicht halten taiga,damit es auch der richtige kapiert [[yo]]
Das war schon richtig adressiert und ist offenbar auch angekommen. [[yo]]
Taiga Wutz schrieb:Vielleicht kann ich einigen hier (mich eingeschlossen) den Abend noch zusätzlich versauen:
Montpellier-Feminines spielen nur 2-2! [[bang]] [[wc]] [[kotz]]
olliveira schrieb:Polen [[rofl]] [[rofl]]
also heute rockt die Quali aber
garibald schrieb:sehr sehr geil spanien [[stupid]] [[kotz]] [[wc]] [[sleep]] [[bang]]
Ledi schrieb:Servus,weiß jemand villt. ob ein Bookie Hongkong League Anbietet,also Fussball.
Bwin hatte das letze Saison noch drin,jetzt aber nimmer [[sleep]]