Densa85 schrieb:Juninho schrieb:Densa85 schrieb:Wer wettet denn heute noch gegen England ausser mir ? Habe mal die Freebet von Winunited mitgenommen und mal geld aufs X gelegt!
Happy Birthday!
erzähl das deinen freunden
Hab keine! Du etwa?
Densa85 schrieb:Juninho schrieb:Densa85 schrieb:Wer wettet denn heute noch gegen England ausser mir ? Habe mal die Freebet von Winunited mitgenommen und mal geld aufs X gelegt!
Happy Birthday!
erzähl das deinen freunden
Densa85 schrieb:Pele schrieb:Densa85 schrieb:Wer wettet denn heute noch gegen England ausser mir ? Habe mal die Freebet von Winunited mitgenommen und mal geld aufs X gelegt!
schön blöd!
England siegt 5-0 [[winkewinke]]
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]] [[lol]]
Wer soll denn die Tore schiessen ????
Pele schrieb:Densa85 schrieb:Wer wettet denn heute noch gegen England ausser mir ? Habe mal die Freebet von Winunited mitgenommen und mal geld aufs X gelegt!
schön blöd!
thommesdd schrieb:@ DENSA
Ahlen ist besser, dynamo kriegt wieder nix gebacken. keine flanke kommt, nur fehlpässe, wagefeld schlecht [[kotz]]
Besonders mit Sound dabei [[winkewinke]]assaval schrieb:st schrieb:Hier assa für dich: http://augenkrebs.de.vu [[nuts]] [[stupid]]
die geht voll ab die seite :mrgreen:
Juninho schrieb:Hab keine! Du etwa?
cfcfan schrieb:Pele schrieb:Densa85 schrieb:Wer wettet denn heute noch gegen England ausser mir ? Habe mal die Freebet von Winunited mitgenommen und mal geld aufs X gelegt!
schön blöd!
hem vielleicht nen kleinen Betrag... bei bet365 haben die israelis noch ne 13 er Quote!
Densa85 schrieb:Juninho schrieb:Hab keine! Du etwa?
ja habe welche gebe dir aber keine ab [[kotz]] [[kotz]]
Pele schrieb:die betbabes bei winunited sind doch eher was für die reifere Generation!
Kordula - *huuuuhaaaaa*
werdet doch Freunde! [[nixweiss]]Densa85 schrieb:Juninho schrieb:Hab keine! Du etwa?
Missi schrieb:werdet doch Freunde! [[nixweiss]]Densa85 schrieb:Juninho schrieb:Hab keine! Du etwa?
Densa85 schrieb:Pele schrieb:die betbabes bei winunited sind doch eher was für die reifere Generation!
Kordula - *huuuuhaaaaa*
lol ich habe sogar ein poster hier habe das von denen geschenkt bekommen! [[grin]] [[grin]]
Juninho schrieb:Missi schrieb:werdet doch Freunde! [[nixweiss]]Densa85 schrieb:Juninho schrieb:Hab keine! Du etwa?
Nö!
Pele schrieb:Klebt´s schon zuammen??
cfcfan schrieb:wie kann es eigentlich sein, dass England ne 1,3 und besser hat und dennoch der Außenseiter ne 13...das passt doch auch nicht wirklich, oder?
cfcfan schrieb:wie kann es eigentlich sein, dass England ne 1,3 und besser hat und dennoch der Außenseiter ne 13...das passt doch auch nicht wirklich, oder?