Juninho schrieb:thommesdd schrieb:Juninho schrieb:Hallöchen klingt aber schwul!
juninho klingt aber schwul! [[nixweiss]] [[bussi]]
Kein bisschen! Lüg nicht!
[[rofl]]
Juninho schrieb:thommesdd schrieb:Juninho schrieb:Hallöchen klingt aber schwul!
juninho klingt aber schwul! [[nixweiss]] [[bussi]]
Kein bisschen! Lüg nicht!
Missi schrieb:Huhu, mein MäusebärJuninho schrieb:Hallöchen klingt aber schwul!
Densa85 schrieb:Ich habe schon wetten gewonnen da hat die mannschaft nicht ein einziges mal aufs tor geschossen und dennoch gewonnen! Also immer mit der ruhe
Densa85 schrieb:egal Thommes immer mit der ruhe ;-) Ein Spiel dauert 90 minuten!
Ich habe schon wetten gewonnen da hat die mannschaft nicht ein einziges mal aufs tor geschossen und dennoch gewonnen! Also immer mit der ruhe
Juninho schrieb:Missi schrieb:Huhu, mein MäusebärJuninho schrieb:Hallöchen klingt aber schwul!
[[kotz]] [[kotz]]
assaval schrieb:Densa85 schrieb:Ich habe schon wetten gewonnen da hat die mannschaft nicht ein einziges mal aufs tor geschossen und dennoch gewonnen! Also immer mit der ruhe
[[nixweiss]] [[stupid]]
assaval schrieb:Densa85 schrieb:Ich habe schon wetten gewonnen da hat die mannschaft nicht ein einziges mal aufs tor geschossen und dennoch gewonnen! Also immer mit der ruhe
[[nixweiss]] [[stupid]]
Juninho schrieb:Ich glaube wir schaffen heute 100 Seiten! Helft mit!
Pele schrieb:assaval schrieb:Densa85 schrieb:Ich habe schon wetten gewonnen da hat die mannschaft nicht ein einziges mal aufs tor geschossen und dennoch gewonnen! Also immer mit der ruhe
[[nixweiss]] [[stupid]]
Eigentor, du Heinz!!!!!!!!!
Leute gibts...... :mrgreen:
Pele schrieb:assaval schrieb:Densa85 schrieb:Ich habe schon wetten gewonnen da hat die mannschaft nicht ein einziges mal aufs tor geschossen und dennoch gewonnen! Also immer mit der ruhe
[[nixweiss]] [[stupid]]
Eigentor, du Heinz!!!!!!!!!
Leute gibts...... :mrgreen:
cfcfan schrieb:Juninho schrieb:Ich glaube wir schaffen heute 100 Seiten! Helft mit!
100 Seiten dürften keine Hürde sein,...durch die Länderspiele..(die ja zu verschiedenen Seiten sind...
aber warum ändert sich eigentlich die Anzahl meine Beiträge nicht...nicht, dass ichn Problem damit hätte, aber wundern tuts mich schon!
assaval schrieb:cfcfan schrieb:Juninho schrieb:Ich glaube wir schaffen heute 100 Seiten! Helft mit!
100 Seiten dürften keine Hürde sein,...durch die Länderspiele..(die ja zu verschiedenen Seiten sind...
aber warum ändert sich eigentlich die Anzahl meine Beiträge nicht...nicht, dass ichn Problem damit hätte, aber wundern tuts mich schon!
du bist ein phantom [[stupid]]
Juninho schrieb:Ich glaube wir schaffen heute 100 Seiten! Helft mit!
cfcfan schrieb:Juninho schrieb:Ich glaube wir schaffen heute 100 Seiten! Helft mit!