Was meinen die NHL-Kenner zu den Flames und den Islanders heute?
Kann man die gut spielen? [[grin]]
Kann man die gut spielen? [[grin]]
cmonline schrieb:Für die Livewetter
mMn hoher Value auf Saragossa... bisher sieht Barca im Spiel nich viel...
den spastis fussballern noch geld in rachen werfen :mrgreen:bigos schrieb:Zitat vom ARD.de :
"1860 München will Geld bei Fans sammeln
Mit einer ungewöhnlichen Fan-Spendenaktion will Fußball-Zweitligist TSV 1860 München seine leeren Kassen füllen und eine schlagkräftige Mannschaft aufbauen.........
Mindestens eine Million Euro soll durch die Aktion in die Kassen des Traditionsclubs fließen. Das Geld soll je zur Hälfte für den Profi-Kader und die Konsolidierung der Finanzen eingesetzt werden."
Peinlich, peinlich.........
Schlagkräftige Mannschaftfür 250000 ???
Wen wollen die den so alles holen für das Geld? [[stupid]]
Haben die überhaupt noch Geld für die Miete für die Arena?.....
q.rious schrieb:islanders spielen beriets, bin in ner kombi mit buffalo und detroit im 3-weg drauf, sieht momentan gut aus.
calgary heute nacht, die muss man einfach spielen!
kaiii schrieb:allet klar, daniel, ich weiß bescheid [[yo]]
6 Stück hat der Angeber :mrgreen:Daniel schrieb:kaiii schrieb:allet klar, daniel, ich weiß bescheid [[yo]]
Hast du Karten bekommen ? [[grin]]
jwop schrieb:6 Stück hat der Angeber :mrgreen:Daniel schrieb:kaiii schrieb:allet klar, daniel, ich weiß bescheid [[yo]]
Hast du Karten bekommen ? [[grin]]
DiePartei schrieb:Lierse nur mehr mit 10 Mann. weiß zwar nicht seit wann, aber mal gut...
pmraku schrieb:@kai: wann wurden die wembley karten vergeben?
aso.. dachte die benachrichtigungen wären schon draussen und der spam filter hats gekillt... sollte aber bald soweit sein oder?kaiii schrieb:pmraku schrieb:@kai: wann wurden die wembley karten vergeben?
nur spaß :mrgreen:
wollt doch nur den jwop bissl ärgern [[grin]]