Samstag, 7.4.07

FoXDaV schrieb:
Mentalo schrieb:
Balrog nur noch 4:3 [[schwitz]]

5:3 [[winkewinke]]

war das nich dieser Feuerdämon aus Herr der Ringe (Teil1) ? [[schwitz]]

Yup, der spielt jetzt in Södertälje Innebandy [[grin]]

Im Ernst, die haben sich wirklich nach der Fusion nach dem Feuerdämon aus Tolkien's Herr der Ringe benannt. Soll wohl angst einflößend für den Gegner sein.

Der volle Vereinsname: Balrog Botkyrka Södertälje IK

Heute mal wieder Arsenal...........

[[stupid]]

Chancen ohne Ende, etliche 100%-ige.......

West Ham mit nur einer Chance, war ja nicht mal ein richtiger Konter, und machen das 1:0 sekunden vor der Pause....

Obwohl sie ja bis zum Tor gut spielen, ist mmn Wenger mit seinem Latein am Ende.. Denn irgendwie springt dabei nichts mehr raus... Und jetzt da Henry wohl bis Ende der Saison nicht mehr spielen wird, wer soll denn da bitteschön die Tore machen??

[[nixweiss]]

Densa85 schrieb:
FoXDaV schrieb:
i wo.. dem bvb gelingt heut der befreiungsschlag mit einem knappen 4-0 Auswärtserfolg :mrgreen:

ich kriege das kotzen

zwar "nur" noch 1:4 dennoch einfach ein witz

Tja Densa - sowas habe ich nicht erwartet!!! ABER das war höchstens ein Witz von Aachen - Dortmund hat souverän gewonnen!!! Ganz ganz starkes Spiel der Borussia!!!! Gibt Hoffnung - hoffentlich bleibt das so!! [[winkewinke]]

Tealow schrieb:
Tja Densa - sowas habe ich nicht erwartet!!! ABER das war höchstens ein Witz von Aachen - Dortmund hat souverän gewonnen!!! Ganz ganz starkes Spiel der Borussia!!!! Gibt Hoffnung - hoffentlich bleibt das so!! [[winkewinke]]

Mir ist ein Verein wie Dortmund auch 10 mal lieber in Liga 1 wie Aachen oder Cottbus.

Am letzten Spieltag zähle ich auf deine Schwarz-Gelben. :mrgreen: