Energienudel schrieb:so, für 6uhr dann mal lettland (eishockey frauen) @7 und südkorea -3,5 @1,65... wobei letzzteres irgendwie ne miese quote is...
Juninho schrieb:Erstmal bisschen Fussball:
Fortuna Düsseldorf + Stuttgart X/2 @ 2.27
Densa85 schrieb:für mich heute erstmal Aachen AH 0 :mrgreen:
FoXDaV schrieb:Densa85 schrieb:für mich heute erstmal Aachen AH 0 :mrgreen:
da halt ich dagegen und tipp auf dortmund (aber nur in einem system) [[grin]]
Dominik316 schrieb:Für mich jetzt erstmal Uniks Kazan -25,5 @1,72.
Zwischenstand: 2-10. Fängt gut an! [[yo]]
Locationlove schrieb:Moin
Bei Stuttgart muss man bissle aufpassen, die haben total viele verletzte und zudem sind noch einige bei den Profis dabei.
Heute stand in der Stuttgarter Nachrichten, dass Rainer Adrion nur mit 13 spielen nach Elversberg fährt.
Wünsch dir trotzdem viel Glück!!!
Locationlove schrieb:Moin
Bei Stuttgart muss man bissle aufpassen, die haben total viele verletzte und zudem sind noch einige bei den Profis dabei.
Heute stand in der Stuttgarter Nachrichten, dass Rainer Adrion nur mit 13 spielen nach Elversberg fährt.
Wünsch dir trotzdem viel Glück!!!
FoXDaV schrieb:Energienudel schrieb:so, für 6uhr dann mal lettland (eishockey frauen) @7 und südkorea -3,5 @1,65... wobei letzzteres irgendwie ne miese quote is...
1 - 2
( 0 - 1 , 0 - 0 , 1 - 1 )
hoffentlich stmmt das [[sabber]] ..dann wars ein guter Start ins WoEnde [[grin]]
Thommyli schrieb:Lediglich Feisthammel wurde zu den Profis beordert. Die Amateure haben das größere Verletzungspech. Gomez, Tasci und möglicherweise da Silva sind die Ausfälle des VfB.
Thommyli hat Folgendes geschrieben:
Lediglich Feisthammel wurde zu den Profis beordert. Die Amateure haben das größere Verletzungspech. Gomez, Tasci und möglicherweise da Silva sind die Ausfälle des VfB.