hat grad wer nochmal den link zur hand von der seite auf der zusammengefasst wird, wo fussballspiele live weltweit ausgestrahlt werden?
http://www.liveonsat.com/ z. B. [[nixweiss]]:mrgreen:
hat grad wer nochmal den link zur hand von der seite auf der zusammengefasst wird, wo fussballspiele live weltweit ausgestrahlt werden?
wer hat denn nun bei dem fifading eigentlich gewonnen ? oder ist das top secret :mrgreen: ?Macht jemand einen Thread für mich auf oder baut mir einen Bot? [[sleep]]
ich weiß da auch noch nichts. Abstimmen kann man auf jeden Fall nicht mehr. Ich muss das WE erstmal 10 Euro an die Readmorecommunity verlosen, wegen des gutes VOtings und des super Bots. Wäre interessant zu wissen, ob sich die ganze Mühe gelohnt hat[[yo]]wer hat denn nun bei dem fifading eigentlich gewonnen ? oder ist das top secret :mrgreen: ?
Sbobet hats immer noch live drin, aber 1.28 war mir zu mager :mrgreen:
Wenn dir eine 1.15 reicht lol
<table align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#d2d597" width="40">09:15</td><td bgcolor="#ffffff" width="160">Loko Vltavin</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.25</td><td bgcolor="#ffffff">1.150</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.25</td><td bgcolor="#ffffff">1.820</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">2</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">2</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.910</td><td bgcolor="#ffffff">1.910</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#ffffff" width="160">Ovcary</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.25</td><td bgcolor="#ffffff">3.560</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.25</td><td bgcolor="#ffffff">1.940</td><td bgcolor="#d2d597">under</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.830</td><td bgcolor="#ffffff">1.830</td></tr></tbody></table>![]()
Ledi hat aber auch schon 2 Sterne... :mrgreen:[[yo]] (soll nich heissen, dass Ledi es nicht verdient!![[winkewinke]])basketball auch nicht, außer joshi. ich mal mir da auch nichts aus, besonders wenn ich mri anschau, dass ledi nominiert ist. Alles wieder super Kandidaten. Viel Glück
optimum=alle gleich viele stimmenLedi hat aber auch schon 2 Sterne... :mrgreen:[[yo]] (soll nich heissen, dass Ledi es nicht verdient!![[winkewinke]])
Bei Dortmund U19-Schalke U19,wäre es
wohl für alle am besten,wenn sie Remis
spielen...
Im Hinspiel gab es Zuschauerausschreitungen
und es wurde für beide Vereine das Spiel
mit 0:2 Toren als verloren gewertet.
3:3![]()
Das wird ein schönes Grillen gleich
(auch die Schalker und Dormunder),während ihr
weiterhin bei dem Wetter den Asienmarkt beobachtet !
@2,75 bei Tipico und bet365 LIVE eingetütet...
Tipicokopie bringt nicht viel,aber
<TABLE class="border1 mb10" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=3 width=610 xmlnsz="#RowsetSchema" xmlns
rs="urn:schemas-microsoft-com:rowset" xmlns:bet365="http://www.bet365.com/ns"><TBODY><TR><TD class="ctr c1 bevel">1</TD><TD class="ctr c3 bevel">05/06/2010</TD><TD class="ctr c1 bevel">Borussia Dortmund U19 v FC Schalke 04 U19
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)
</TD><TD class="ctr c3 bevel">Unentschieden</TD><TD class="ctr c1 bevel">2.75</TD><TD class="ctr c3 bevel">Keine</TD><TD class="ctr c1 bevel">Gewonnen</TD></TR></TBODY></TABLE>
Du bist der beste Mann hier weit und breit [[bussi]]
Du bist der beste Mann hier weit und breit [[bussi]]