Samstag, 5.6.2010

Samstag, 5.6.2010

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
SITAK UND TAVARES OLE OLE [[winkewinke]]

Hab gesehen du fängst wieder die Diskussion über die Wetterbedingungen und die Vor/Nachteile für die Spieler an.
Ich maße mir hier nicht an dir zu widersprechen, aber sag mir doch bitte warum Wilander sagt nasses Wetter ist eine Vorteil für Söderling und Nadal selbst sagt er spielt lieber bei trockenem Wetter?
Ich versteh das nicht so ganz [[stupid]]

Seit Jeremias hier vom Avai Sieg spricht steigt die @ überall rapide an, von ca. 2,10 auf bis 2,65 :mrgreen:

Echt zum kotzen.Letzes Spiel was mir fehlt Kombi @55.Kann nur hoffen das Avai kurzzeitig in Führung geht und ich dann ne vernünftige Quote bekomme. Ansonsten was solls zu diesen Quoten jetzt setze ich nichts auf ein Lay Avai.[[sleep]]

Heieiei was für ein Torwart das ist bei den Serben. Vor dieser Mannschaft brauchen wir uns wirklicklich nicht in die Hosen machen.

Das wird wohl leichter als gedacht für Deutschland. Die Serbien-Hühnerhaufen-Abwehr, Australien und Ghana so lala - und dann im Achtelfinale den 2. aus der England-Gruppe. Da sollte das Viertelfinale schon vorprogrammiert sein....mal sehen.