Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
America MG im letzen Spiel gegen Portugesa mit 3 roten Karten .Das heisst 3 Spieler werden heute fehlen.Ob die wichtig sind weiss ich nicht.Villa Nova die Schießbude der Liga müssen aber auch mal wieder kommen.4 Spiele in Folge verloren.Gegen Parana Auswärts aber nur 1-0 verloren was schon beachtlich ist für diese Mannschaft.Danach aber zuhause gegen Santo Andre 0-3 untergegangen[[stupid]]
Es gibt hier Quoten für Villa von @10 und @5 fürs X .Ich werde die mal small mitnehmen.Value Pick.
Serbien eventuell Live.Quote ziemlich mau dafür das es gegen Kamerun geht.Würde mich nicht wundern wenn die heute wieder 0-0 spielen.
Der Wechsel von Nationalspieler Jerome Boateng vom Hamburger SV zu Manchester City ist perfekt. Der englische Premier-League-Klub bestätigte den Transfer offiziell und lässt sich die Dienste des Abwehrspielers die festgeschriebene Ablösesumme in Höhe von 12,5 Millionen Euro kosten.
Wie gesagt nichts gegen den Serbien Pick.Aber wer nach den letzen 2 desaströsen Serbien Spielen meint die @2 big anzuspielen na dann gute Nacht,Aber ich brauche Serbien auch in einer Kombi und hoffe das die das packen.Einzeln lasse ich es aber.Vorerst zumindset.
# F. Marchetti
# C. Maggio
# S. Bocchetti
# G. Chiellini
# G. Zambrotta
# G. Gattuso
# A. Palombo
# R. Montolivo
# F. Quagliarella
# A. Cossu
# G. Pazzini
was mit den italienern los? wollen die etwa mal gewinnen heute [[cheers]]