Densa85 schrieb:Jonny schrieb:hat zufällig einer von euch bei bwin das spiel Gelios Kharkiv - Podillya Hmelnitskiy aus der ukrainischen 1. division getippt ? hatte auf gelios getippt und bwin hats als remis gewertet. auf soccerway und oddsen.nu wirds allerdings als 1-0 heimsieg angezeigt. auf ne support anfrage gabs als antwort, dass sie es richtig ausgewertet haben, weil ihr buchmacher als ergebnis remis angegeben hat. [[nixweiss]]
Bwin hat recht auch wenn bei soccerway was anderes steht!
Quelle:http://fcpodillya.km.ua/
spiel ist 1:1 ausgegangen!
jwop schrieb:was für ne OL ist es denn ?Werderaner1983 schrieb:Kurze Frage: Weiß einer zufällig, ob es zum Spiel Germania Schöneiche vs. Lichterfelde irgendwo nen Ticker gibt!?!?!?
Schöneiche hat nicht mal ne Website, auf der LFC-Site scheint keiner zu sein.... [[nixweiss]] [[help]]
Vielen Dank!!!!
P.S.: Biete nen Ticker für Viktoria Aschaffenburg.... [[bussi]] [[yo]]
Auja...den könnten wir jetzt gebrauchen [[grin]]majo2006 schrieb:1-0 Erfurt durch Ku-Ku-Kumbelaaaaa
[[winkewinke]] [[yo]] [[winkewinke]]
Knoten ist geplatzt, 5.Saisontor schon. Erfurt mit 6 Siegen in FOlgen momentan. [[stupid]]jwop schrieb:Auja...den könnten wir jetzt gebrauchen [[grin]]majo2006 schrieb:1-0 Erfurt durch Ku-Ku-Kumbelaaaaa
Freaks :mrgreen:majo2006 schrieb:Knoten ist geplatzt, 5.Saisontor schon. Erfurt mit 6 Siegen in FOlgen momentan. [[stupid]]jwop schrieb:Auja...den könnten wir jetzt gebrauchen [[grin]]majo2006 schrieb:1-0 Erfurt durch Ku-Ku-Kumbelaaaaa
Steigelmann Fussballgott [[winkewinke]]nico1976 schrieb:13. Min. Kassel-Pirmasens
Riesenmöglichkeit für die Löwen. Freistoß von rechts durch Noutsos - Thorsten Bauer mit dem Kopf - aber Torwart Steigelmann ist mit den Fäusten da und kann klären [[yo]]
Hab ich doch gemacht [[nixweiss]]nico1976 schrieb:jwop wolltest du nach dem Sieg gegen die Stuttgarter Kickers nicht nackt durchs Forum laufen? Hab den Ausgang leider nicht mitbekommen.
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
jwop schrieb:Hab ich doch gemacht [[nixweiss]]nico1976 schrieb:jwop wolltest du nach dem Sieg gegen die Stuttgarter Kickers nicht nackt durchs Forum laufen? Hab den Ausgang leider nicht mitbekommen.
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
jwop schrieb:Nach meinen Berechnungen müsste es jetzt schon 3:0 für Kassel stehen [[grin]]