Samstag 31. Mai

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Ich probier´s mal mit Sieg Deutschland. In 5 Minuten beginnt das Spiel.
Bei Deutschland einige wichtige dabei, aber mal schauen. Trotzdem noch starkes Team am Start. Hoffen, dass Kampa als Zuspieler und Hirsch auf Diagonal beginnt. Auch wenn die WM im Vordergrund steht, sollte man gegen Argentinien, die unter Zugzwang stehen, gewinnen können.
Hier noch ein Artikel:

World League: Gute Laune in Salta (DVV - Deutscher Volleyball Verband)

Quote auf Sieg Deutschland bei ~2,6

Ich probier´s mal mit Sieg Deutschland. In 5 Minuten beginnt das Spiel.
Bei Deutschland einige wichtige dabei, aber mal schauen. Trotzdem noch starkes Team am Start. Hoffen, dass Kampa als Zuspieler und Hirsch auf Diagonal beginnt. Auch wenn die WM im Vordergrund steht, sollte man gegen Argentinien, die unter Zugzwang stehen, gewinnen können.
Hier noch ein Artikel:

World League: Gute Laune in Salta (DVV - Deutscher Volleyball Verband)

Quote auf Sieg Deutschland bei ~2,6

stake bzw conf. ?

Habs recht mittig angespielt. Würde den stake aber vllt mit 3/10 empfehlen.
H2H spricht krank für Deutschland, aber das muss nichts heißén. Bei Deutschland halt praktisch die komplette Mitte nicht dabei:

Böhme und Günthör schon zwei Kaliber die fehlen. Tille unwichtig da Steuerwald dabei. Schöps, Grozer und Schwarz fehlen auch. Trotzdem gutes Team. Denke für Argentinien kann´s reichen. Haben ja immerhin seit Donnerstag in der Halle trainiert...

Mal eine Frage an euch, streite mich gerade mit Interwetten Support und hätte gerne eine objekitve Meinung dazu.
Hab gestern 100€ eingezahlt um 100€ auf das American Football Spiel von Noddse zu setzen. Die wollten aber nicht mehr als 20€ annehmen. Das Limit war vor der Einzahlung aber nicht zu erkennen. Gut kein Problem, Wette durch, will ich die 113€ auszahlen. Bekomm ich ne Mail, dass ich die 100€ einmal umsetzen müsste, ansonsten würden 10% Bearbeitungsgebühren anfallen. Hab ich denen geschrieben dass ich weniger eingezahlt hätte wenn ersichtlich gewesen wäre, dass nur 20€ gesetzt werden dürfen. Da meinten der Support nur, dass ich bestimmt andere Spiele zum wetten finden würde... joa jetzt steh ich da. Was meint ihr?

Mal eine Frage an euch, streite mich gerade mit Interwetten Support und hätte gerne eine objekitve Meinung dazu.
Hab gestern 100€ eingezahlt um 100€ auf das American Football Spiel von Noddse zu setzen. Die wollten aber nicht mehr als 20€ annehmen. Das Limit war vor der Einzahlung aber nicht zu erkennen. Gut kein Problem, Wette durch, will ich die 113€ auszahlen. Bekomm ich ne Mail, dass ich die 100€ einmal umsetzen müsste, ansonsten würden 10% Bearbeitungsgebühren anfallen. Hab ich denen geschrieben dass ich weniger eingezahlt hätte wenn ersichtlich gewesen wäre, dass nur 20€ gesetzt werden dürfen. Da meinten der Support nur, dass ich bestimmt andere Spiele zum wetten finden würde... joa jetzt steh ich da. Was meint ihr?

ist so.
Geldwäsche wird bekämpft, deswegen musst du einmal umsetzen.
Quote sollte egal sein.

Kannst nix gegen machen, gleiche Problem hatte ich bei 10bet und da ging es auch nur mit Abzug der Gebühr.

ist so.
Geldwäsche wird bekämpft, deswegen musst du einmal umsetzen.
Quote sollte egal sein.

klar den Punkt mit geldwäsche versteh ich. aber mir gehts einfach darum dass vorher nicht erkenntlich war, dass nur 20€ gesetzt werden dürfen. soll ich in zukunft 1€ nach dem anderen einzahlen nur um so schritt für schritt das limit festzustellen? sollen sies doch wie marathon machen und das limit klipp und klar hinschreiben

klar den Punkt mit geldwäsche versteh ich. aber mir gehts einfach darum dass vorher nicht erkenntlich war, dass nur 20€ gesetzt werden dürfen. soll ich in zukunft 1€ nach dem anderen einzahlen nur um so schritt für schritt das limit festzustellen? sollen sies doch wie marathon machen und das limit klipp und klar hinschreiben

ging mir heute bei interwetten genau so.
kannste nix machen.

Hab dir glaub ich schonmal nachgespielt.
Das hatte ich dann auch auf Sport1+ glaub ich geschaut,
aber genau weiß ich nicht mehr.
Ansonsten nicht. [[nixweiss]]

:mrgreen:

Man Sport1+ hätt´ ich auch gern ;).

Ja besonders am Anfang gehen sau viele Aufschläge ins Netz. Gewöhnung an die Halle, Gegner unter Druck setzen, evtl Schwächen erkennen, Gegner nicht in Schwung kommen lassen etc.
War bei Brasilien-Polen auch richtig krass... Brasilien erst die ganze zeit nur ins aus serviert und dann macht Lipe einfach mal 4-5 Service winner [[help]]

hab gerade noch ne mail vom support bekommen.. die auszahlung wurde an die zuständige abteilung weitergeleitet.. mal schauen was die dann sagen.. vielleicht klappts

Davon abgesehen, IW, 10bet & Nordicbet würde ich allgemein meiden wegen limitierungen.
Wie schon mitbekommen hast brauchst da nichtmal ne Wette abgeben und bekommst auf diverse Spiele nix unter.

Davon abgesehen, IW, 10bet & Nordicbet würde ich allgemein meiden wegen limitierungen.
Wie schon mitbekommen hast brauchst da nichtmal ne Wette abgeben und bekommst auf diverse Spiele nix unter.

Hab ich auch schon mitbekommen. Und ich hab bei denen noch nichtmal wirklich was gewonnen.. kann mich nicht erinnern da jemals nen dreistelligen Betrag ausgezahlt zu haben. Weiß Gott warum ich da limitiert bin.
Als Bookie wirklich nicht zu empfehlen, Support war aber sehr freundlich.. wenigsten etwas.