die henin ist ja winzig gegen dieassaval schrieb:damen tennis jetzt bin ich mal gespannt! :mrgreen:
serenaaaa
die williams schwestern haben zwar beide n dicken lieber Mensch bekommen aber... serena spielt booohommmbentennis
Missi schrieb:die henin ist ja winzig gegen dieassaval schrieb:damen tennis jetzt bin ich mal gespannt! :mrgreen:
serenaaaa
die williams schwestern haben zwar beide n dicken lieber Mensch bekommen aber... serena spielt booohommmbentennis
mhh, ja, hatte kein gummi dabeiassaval schrieb:Missi schrieb:die henin ist ja winzig gegen dieassaval schrieb:damen tennis jetzt bin ich mal gespannt! :mrgreen:
serenaaaa
und die hat sich bei ihrem neuen lover ne krankheit beim blasen geholt :mrgreen:
die schlägt ja auch so hart wie n mann auf [[winkewinke]]Juninho schrieb:Serena sollte man auf der ATP Tour spielen lassen [[rofl]]
assaval schrieb:die schlägt ja auch so hart wie n mann auf [[winkewinke]]Juninho schrieb:Serena sollte man auf der ATP Tour spielen lassen [[rofl]]
@missi
eh! ich auch....
ich steh auf frauen im tennisdress :mrgreen:
Missi schrieb:assaval schrieb:die schlägt ja auch so hart wie n mann auf [[winkewinke]]Juninho schrieb:Serena sollte man auf der ATP Tour spielen lassen [[rofl]]
@missi
eh! ich auch....
ich steh auf frauen im tennisdress :mrgreen:
bei serena hät ich angst, das sie mich vergewaltigt
Daniel schrieb:Salmrohr 0:1 HT [[bang]]
DiePartei schrieb:@Daniel:
Was hast du? Salmrohr führt ja eh? [[nixweiss]]
http://www.fussballdaten.de/oberliga/suedwest/