Samstag, 31.3.2007

Samstag, 31.3.2007

• FCB

Stimmen: 0 0.0%
  • Spielen X

• Schalke

• Umfrageteilnehmer
    0
maddin87 schrieb:
verstehe die quoten auf schalke und vor allem frankfurt nicht. wieso sol ldenn gladbach favorit sein [[nixweiss]] spiele glaub mal x/2

hab bundesliga jetzt mal frankfurt X/2, schalke over, nürnberg X und stuttgart under.

richtig Maddin sehe auch keinen grund weshalb Gladbach favo sein sollte?!? vor 2 wochen gewann Eintracht gegen die Bayern,warum sollten sie jetzt direkt dann aussenseiter sein?!? Ist mir auch sehr schleierhaft

Werder schrieb:
In Griechenland übrigens in allen Mannschaftssportarten für die nächsten 15 Tage keine Spiele mehr wegen Ausschreitungen mit Todesfall zwischen Panathinaikos- und Olympiakos-Hools.

Das wird nie aufhören [[bang]] [[stupid]]

das heftige daran war das es bei einem Volleyball spiel war,die Fussball hools treffen sich beim Volleyball duell der beiden !

einfach zu krass

Densa85 schrieb:
Werder schrieb:
In Griechenland übrigens in allen Mannschaftssportarten für die nächsten 15 Tage keine Spiele mehr wegen Ausschreitungen mit Todesfall zwischen Panathinaikos- und Olympiakos-Hools.

Das wird nie aufhören [[bang]] [[stupid]]

das heftige daran war das es bei einem Volleyball spiel war,die Fussball hools treffen sich beim Volleyball duell der beiden !

einfach zu krass

Noch besser: Beim Volleyball-Spiel der Frauen. Und es waren 600!!! Das will ich mir garnicht vorstellen. Aber die griechische Regierung wird hart durchgreifen. Hoffen wirs.