Schlägt Maske auch mal zu?
Oder will er Hill so langweilen, bis der eingeschlafen ist?
[[sleep]] **Gäääääääääähne** [[sleep]]
Oder will er Hill so langweilen, bis der eingeschlafen ist?
[[sleep]] **Gäääääääääähne** [[sleep]]
TomAngle schrieb:der kampf kommt langsam in fahrt.
könnte mir bisher gut nen punktesieg für maske vorstellen wenn er sich noch ein wenig steigert.
Ultra Kaiserslautern schrieb:TomAngle schrieb:der kampf kommt langsam in fahrt.
könnte mir bisher gut nen punktesieg für maske vorstellen wenn er sich noch ein wenig steigert.
bitte [[stupid]] Welche Runde soll er denn deiner Meinung nach bisherr gewonnen haben [[nixweiss]]
Frag Klitschko, diese hat er mMn. ... Hills Zeit kommt aber noch [[yo]]Ultra Kaiserslautern schrieb:TomAngle schrieb:der kampf kommt langsam in fahrt.
bitte [[stupid]] Welche Runde soll er denn deiner Meinung nach bisherr gewonnen haben [[nixweiss]]
Ultra Kaiserslautern schrieb:TomAngle schrieb:der kampf kommt langsam in fahrt.
Wahrsager schrieb:scheiß sender...will die ringpause auch mitkriegen... [[droh]] [[wc]] [[kotz]]
Ultra Kaiserslautern schrieb:Wahrsager schrieb:scheiß sender...will die ringpause auch mitkriegen... [[droh]] [[wc]] [[kotz]]
eija irgendwie muss RTL die ganzen Millionen wieder reinholen wo Sie Maske für diesen Kampf in den Rachen geworfen haben...
Maske stärker als erwartet [[grin]]Ray Ray schrieb:Kann nicht live schauen aber die quote fur Hill stieg auf 1.68 jetzt...wass ist da lost? [[grin]]
Ray Ray schrieb:Its 1.80 jetzt schon [[nixweiss]]
Ab wann soll ich auf Hill gehen?![]()
Ray Ray schrieb:Its 1.80 jetzt schon [[nixweiss]]
Ab wann soll ich auf Hill gehen?![]()