OK, danke auch an Holzer. Hab mich jetzt erstmal bei Tipico angemeldet.
Sagt mal, bei Sofortüberweisung werden mir auch seitens des Zahlungsanbieters sofortüberweisung.de keine Gebühren berechnet?[[help]]
ja schon warum denn nicht ?^^Da muss man doch die TAN mitangeben oder? Ist das überhaupt erlaubt? Also kann man da eventuell mit der eigenen Bank Schwierigkeiten bekommen?
Ich weiss, die TAN wird nur 1x mal verwendet bzw. bei mir bei der BW-Bank wird sie nur für eine kurze Zeit erzeugt, aber ist das überhaupt erlaubt?
Da muss man doch die TAN mitangeben oder? Ist das überhaupt erlaubt? Also kann man da eventuell mit der eigenen Bank Schwierigkeiten bekommen?
Ich weiss, die TAN wird nur 1x mal verwendet bzw. bei mir bei der BW-Bank wird sie nur für eine kurze Zeit erzeugt, aber ist das überhaupt erlaubt?
Leonbets haben neben unverschämten Bonusbedingungen, sonst auch gute Quoten:
Cilic gegen Melzer
<table class="tableclass" rules="cols" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr align="right"><td>Link entfernt</td><td style="cursor: pointer;" id="partner_cell_id_126_11_0.00" class="clickable" align="center">1.40</td><td align="center">0.01</td><td style="cursor: pointer;" id="partner_cell_id_126_12_0.00" class="clickable" align="center">2.31</td><td align="center">0.67
</td><td>87,2 %</td><td>23:59</td></tr></tbody></table>![]()
Also die 150€ spar ich mir [[stupid]]
Wer hatte denn gerade die
Verletzungspause ?
Melzer und Tipsarevic ?
Satz 2 MELZER bitte ! [[schwitz]]