Samstag, 31.10.2009

Samstag, 31.10.2009

• Umfrageteilnehmer
    68
  • Umfrage geschlossen .
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
bei beiden spielen mit der schlussminute.........
barça 1:1
sevilla 0:2 durch luis fabianooooooooooooooooooooooooooo
[[cheers]][[winkewinke]][[cheers]][[winkewinke]][[cheers]]

danke kiko,war auch auf deiner torschützenwette[[yo]][[cheers]]
hast ja in letzter zeit einen wirklich guten riecher...

denke auch gabs quoten für das eine spiel ? bzw wie hoch und welcher buchmacher noch ausser bet and win =? [[yo]]

IW am Anfang 1,9, dürften aber kaum welche bekommen haben, weils ruckzuck auf 1,45 ging, dann 20 sek später 1,10

danach 1,2 bei bwin + iw, dürften trotzdem noch viele genommen haben weil Raab ja ein Gott auf Fahrzeugen ist - eigentlich [[grin]]

ok. schiess los. juve zählt nicht, da war ich auch drauf :mrgreen:

Wette 1: Ich tippe Halbzeitstand von Wolfsburg...und zwar 2:0 sowie "alle nichtgenannten" (also 1 Team muss 3 Tore schießen mindestens)

dann stets tatsächlich 2:0 und ich freu mich über den Gewinn, nehm aber zur Absicherung noch das 2:1 ---> Resultat ist dir gewiss bekannt ;)

---> in kürze stands 2:2, dafür war die Quote als es 2:0 stand übrigens über 100, ich aber zu faul zum spielen

Wette2: Innsbruck sieg heute Abend...2:0 stets nach 91 Minuten, Endstand aber ist 2:2, da noch 2 Gegentoren in der 92. und 94.fallen...danach direkt abgepfiffen ;)

[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[grin]]

überzeugt?

PS: Wie stets bei Raab?

Wette 1: Ich tippe Halbzeitstand von Wolfsburg...und zwar 2:0 sowie "alle nichtgenannten" (also 1 Team muss 3 Tore schießen mindestens)

dann stets tatsächlich 2:0 und ich freu mich über den Gewinn, nehm aber zur Absicherung noch das 2:1 ---> Resultat ist dir gewiss bekannt ;)

---> in kürze stands 2:2, dafür war die Quote als es 2:0 stand übrigens über 100, ich aber zu faul zum spielen

Wette2: Innsbruck sieg heute Abend...2:0 stets nach 91 Minuten, Endstand aber ist 2:2, da noch 2 Gegentoren in der 92. und 94.fallen...danach direkt abgepfiffen ;)

[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[grin]]

überzeugt?

oh ja [[help]]