jetzt mal 6/10 auf Alianza LIMA [[sabber]][[schwitz]]
FT 1-0 Roberto Ovelar 90. [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]][[sabber]]
jetzt mal 6/10 auf Alianza LIMA [[sabber]][[schwitz]]
4-1... also wer hier viel nachspielt sollte nen dickes portemonnaie besitzen oder gut selektieren können....
4-1... also wer hier viel nachspielt sollte nen dickes portemonnaie besitzen oder gut selektieren können....
halt doch mal einfach das maul.
ich bemühe mich ja immer um besonnenheit, aber du gehst mal einfach überhaupt nicht.
du kommst immer wenn dir langweilig ist in den aktuellen live ordner und gibst irgendeinen kommentar gegen das WF ab, erzählst wie dumm wir alle sind und das der LiL eh nur verliert.
was zum henker machst du hier?
checkst du nicht, dass das ganze hier nur ein reger austausch ist, und keiner, der mit gescheiten stakes spielt, hier blind was aus dem LiL kopiert?
schließt nachspielen gescheites staking aus [[help]]
was ich hier mache? ab und zu mal reingucken , ob's relevante infos gibt...
was mich nervt ist , dass da wieder geschrieben wird , "Godoy gewinnt sowieso... 4-2 mit Sicherheit"... "Waren klar überlegen" usw. Und dann mach ich den Stream mal für 20 Minuten an und seh keinen einzigen Schuss aufs Tor für Godoy [[rofl]] Was ich aber sah waren 2 Tore von Sarandi , die 4-1 in Front gingen [[grin]] Und sowas nervt halt....
schließt nachspielen gescheites staking aus [[help]]
was ich hier mache? ab und zu mal reingucken , ob's relevante infos gibt...
was mich nervt ist , dass da wieder geschrieben wird , "Godoy gewinnt sowieso... 4-2 mit Sicherheit"... "Waren klar überlegen" usw. Und dann mach ich den Stream mal für 20 Minuten an und seh keinen einzigen Schuss aufs Tor für Godoy [[rofl]] Was ich aber sah waren 2 Tore von Sarandi , die 4-1 in Front gingen [[grin]] Und sowas nervt halt....
aha. also zusammen gefasst: XY schreibt, dass eine manschaft gleich nen tor schiesst, dass passiert dann nicht und dich wundert dann was? das der user keine glaskugel besitzt?
Wen die Langeweile drückt...
BVB MEISTERVIDEOS VON DER SÜDTRIBÜNE!!!
YouTube - Kanal von chemnitz4life
[[cheers]][[cheers]][[cheers]]:mrgreen::mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[sabber]][[sabber]][[cheers]]
[[rofl]][[winkewinke]][[hammer]] Ne... Das erwarte ich von keinem... Erwarte nur halbwegs seriöse Einschätzung , weil ich aus Erfahrung weiß , dass solche Dinger den ROI nach unten ziehen können... Und Leute , die nicht wie ich mit großem Einsatz Dinge nachspielen , können damit auch echt mal auf die Schnauze fallen... [[nixweiss]]