Idu schrieb:mal die 1.50 für taylor mitgenommen für den 21 satz
Leg meinst du wohl :mrgreen:
Idu schrieb:mal die 1.50 für taylor mitgenommen für den 21 satz
Juninho schrieb:Tobi schrieb:6:0 in den Sätzen bitte für Taylor -4,5 @1,9 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Kommt mir das nur so vor oder postest du deine Picks auch mal vor nem Spiel? [[grin]]

Tobi schrieb:Juninho schrieb:Tobi schrieb:6:0 in den Sätzen bitte für Taylor -4,5 @1,9 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Kommt mir das nur so vor oder postest du deine Picks auch mal vor nem Spiel? [[grin]]
Was bringt es mir, Picks zu posten, die ich gar nicht gespielt habe???
Hab mir die Mühe gemacht um es dir zu beweisen um diese dummen Sprüche mir nicht immer anhören zu müssen.
P.S. Da ich gerade mein PaddyPower Konto offen hatte, habe ich dort ein Bild gemacht, falls du dich über die 1,9 wunderst [[rofl]] [[stupid]]
![]()
Tobi schrieb:Juninho schrieb:Tobi schrieb:6:0 in den Sätzen bitte für Taylor -4,5 @1,9 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Was bringt es mir, Picks zu posten, die ich gar nicht gespielt habe???
Hab mir die Mühe gemacht um es dir zu beweisen um diese dummen Sprüche mir nicht immer anhören zu müssen.
P.S. Da ich gerade mein PaddyPower Konto offen hatte, habe ich dort ein Bild gemacht, falls du dich über die 1,9 wunderst [[rofl]] [[stupid]]
![]()
Weisser Brasilianer schrieb:Ach...wenn er jetzt mal 2 macht und den Satz gewinnt... [[grin]]
Tobi schrieb:@phr34k
ich sitze nicht den ganzen Tag wie manche von euch vorm PC und aktualisiere 1000-mal den Live-Ordner.
Wenn ihr keinen Erfolg mit dem Wetten habt, hört doch auf damit, ich habe Erfolg und poste meine Picks wann ich es will [[bussi]]
Tobi schrieb:@phr34k
ich sitze nicht den ganzen Tag wie manche von euch vorm PC und aktualisiere 1000-mal den Live-Ordner.
Wenn ihr keinen Erfolg mit dem Wetten habt, hört doch auf damit, ich habe Erfolg und poste meine Picks wann ich es will [[bussi]]
Juninho schrieb:Was habt ihr heute in der NBA Jungs?
Ich hab bisjetzt den Halbzeit-Spread von Dallas...
Juninho schrieb:Was habt ihr heute in der NBA Jungs?
Ich hab bisjetzt den Halbzeit-Spread von Dallas...