Looooooool hab Shrewsbury ja sogar als 2/2 gespielt!
Das hab ich irgendwie ganz verdrängt! [[grin]]
Das hab ich irgendwie ganz verdrängt! [[grin]]
Einzeln spiel ich dort nix, die nehmen 10% Steuern, Schweinerei [[bang]] ... bekomm fuer Utah, Indiana und Orlando ne 2,16 [[grin]]Weisser Brasilianer schrieb:_Wettpate schrieb:Sollte schon durchgehen, aber die Worte NBA und Kombi sind Worte die gehen bei mir nur in extremen Extremfällen zusammen! :mrgreen:
Darf man fragen um welche Kombi es geht? [[grin]]
hab da mal das over 2,5 small eingepackt. mal schauen wies läuftmaddin87 schrieb:hat noch jemand von euch was bei Arsenal gespielt?
finde die quoten für den auswärtssieg nicht spielbar.. [[kotz]]
Du dachtest ja auch das Denver gewinnt [[bussi]] ... na Spass bei Seite ich ja auch aber bei der Hitze faellt Wade wahrscheinlich aus, der andere macht gut 20 Punkte pro Spiel weniger [[yo]]Juninho schrieb:Ich glaub ja Miami gewinnt heute...
Jo so wie gestern als ich gute 2 Panzertankfuellungen in den Sand gesetzt hab weil glaub so ziemlich alle Favoriten verloren haben [[rofl]] .. naja was solls ich versuchs trotzdem mal [[yo]]Weisser Brasilianer schrieb:Das ist mal ne Quote... [[sabber]]
Jomei, eigentlich steht den Siegen wenig im Wege, aber 3 NBA-SPiele ohne Sensation... [[nixweiss]] [[schwitz]]
Weisser Brasilianer schrieb:Das ist mal ne Quote... [[sabber]]
Jomei, eigentlich steht den Siegen wenig im Wege, aber 3 NBA-SPiele ohne Sensation... [[nixweiss]] [[schwitz]]
jwop schrieb:Jo so wie gestern als ich gute 2 Panzertankfuellungen in den Sand gesetzt hab
Jo nen guten Tausender habsch in den Sand gesetzt [[schwitz]]Weisser Brasilianer schrieb:jwop schrieb:Jo so wie gestern als ich gute 2 Panzertankfuellungen in den Sand gesetzt hab
lol [[rofl]]
so schlimm? :mrgreen:
Viel Glück auf jeden Fall!
Juninho schrieb:Ja eben Miami ist heute die Überraschung... :mrgreen:
Für mich heute noch
HSV + Hamilton more 180's
etwas höher und small:
HSV -4,5 + Barney -4,5
auf gehts!! [[yo]] [[winkewinke]]
Taiga Wutz schrieb:Juninho schrieb:Ja eben Miami ist heute die Überraschung... :mrgreen:
Für mich heute noch
HSV + Hamilton more 180's
etwas höher und small:
HSV -4,5 + Barney -4,5
auf gehts!! [[yo]] [[winkewinke]]
Bei Expekt gibt es Barney -3,5 @1.75! [[yo]]
jwop schrieb:Indiana -8 @ 1,8 Orlando -7 @1,8 Dalla -11 @1,8 2 aus 3 = besser ??
Orlando habsch mit Utah verwechselt ... werd wohl das Pimperlquotenkombi spielen, pfeiff der Hund drauf [[grin]]Juninho schrieb:jwop schrieb:Indiana -8 @ 1,8 Orlando -7 @1,8 Dalla -11 @1,8 2 aus 3 = besser ??
Orlando nein, such mal ein anderes Spiel :mrgreen:
Pacers gewinnen au net so hoch [[yo]]
jwop schrieb:Orlando habsch mit Utah verwechselt ... werd wohl das Pimperlquotenkombi spielen, pfeiff der Hund drauf [[grin]]Juninho schrieb:jwop schrieb:Indiana -8 @ 1,8 Orlando -7 @1,8 Dalla -11 @1,8 2 aus 3 = besser ??
Orlando nein, such mal ein anderes Spiel :mrgreen:
Pacers gewinnen au net so hoch [[yo]]