Samstag, 30.12.2006

Juninho schrieb:
@ Pfandleiher: Bei bwin gibts die Wette bei Taylor - Hamilton:

Number of 180`s in match over/under 20,5
over 1.85
under 1.85

Ich mein es werden 6 Gewinnsätze benötigt. Hamilton gestern gegen Jenkins auch schon mit 16 180's. Was meinst zum over? [[nixweiss]]

Gestern musste Hamilton 9 Sätze und zig Legs spielen. Ich glaube nicht dass es heute mehr als sagen wir mal max. 8 Sätze und wesentlich weniger Legs gibt. Auf 16 180iger wird er daher m.E. nach nicht kommen. Hängt davon ab, wie viele Taylor wirft. Spielt er selber sagen wir mal 8 Stück dann kommt die Wette. Hoch würde ich es nicht spielen.

Pfandleiher schrieb:
Juninho schrieb:
@ Pfandleiher: Bei bwin gibts die Wette bei Taylor - Hamilton:

Number of 180`s in match over/under 20,5
over 1.85
under 1.85

Ich mein es werden 6 Gewinnsätze benötigt. Hamilton gestern gegen Jenkins auch schon mit 16 180's. Was meinst zum over? [[nixweiss]]

Gestern musste Hamilton 9 Sätze und zig Legs spielen. Ich glaube nicht dass es heute mehr als sagen wir mal max. 8 Sätze und wesentlich weniger Legs gibt. Auf 16 180iger wird er daher m.E. nach nicht kommen. Hängt davon ab, wie viele Taylor wirft. Spielt er selber sagen wir mal 8 Stück dann kommt die Wette. Hoch würde ich es nicht spielen.

Ok danke dir [[bussi]]

majo2006 schrieb:
Pfandleiher schrieb:
majo2006 schrieb:
Motherwell!!!

90.Minute 1-1 [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

Lol da schlägt der Angstgegner von Celtic mal wieder zu... :mrgreen:
Hab das 1,x für 3.05 gespielt, aber war für eine Analyse zu faul... [[grin]]

Gratulation. [[yo]] Ich war da auch stark am überlegen, schon deshalb, weil ich über die Quotierung von Celtic erbost [[droh]] war...