Samstag, 30.06.

Euer ganzes lästiges geschmiere zu löschen,bricht einen an.Numehr sind hier erfahrene oder ich dachte zu mindest.Mit mehr als 1000 Beiträgen unterwegs,müssen solchen halbstarken Äußerungen sein.Mal alle einen Gang zurück und auf das wesentliche Konzentrieren.Es interresiert hier keinen,was wer verloren hat oder seine Tage hat verstanden. [[droh]]

Fabius schrieb:
Euer ganzes lästiges geschmiere zu löschen,bricht einen an.Numehr sind hier erfahrene oder ich dachte zu mindest.Mit mehr als 1000 Beiträgen unterwegs,müssen solchen halbstarken Äußerungen sein.Mal alle einen Gang zurück und auf das wesentliche Konzentrieren.Es interresiert hier keinen,was wer verloren hat oder seine Tage hat verstanden. [[droh]]

Jo Densa spamt hier nur rum [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]

Nabend zusammen:)
Hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich das Spiel Lokomotive Moskau - Krylya Sovetov Samara komplett herbekommen könnte?

Da Bwin jetzt zum dritten Mal innerhalb einer Woche in Ihrem Liveticker "Last thing to happen - goal" stehen hatte und etwas anderes gewertet wurde, würde ich doch gerne mal schauen, ob denn alles so mit rechten Dingen zugeht.

Vielen Dank und einen erfolgreichen Wettabend. ;)

Live bei bwin Basketball Frauen u21 Brasilien - USA es steht im 2.viertel 13-48 und welches team erzielt die ersten punkte im 3.viertel liegen auf USA 1,45 da kann man doch mal zuschlagen. auch sowas wie welches team erzielt in HZ2 zuerst 20punkte, so wies ausschaut schafft brasilien in ein HZ gar keine 20 [[rofl]]

irrlicht666 schrieb:
Nabend zusammen:)
Hat vielleicht jemand eine Idee, wo ich das Spiel Lokomotive Moskau - Krylya Sovetov Samara komplett herbekommen könnte?

Da Bwin jetzt zum dritten Mal innerhalb einer Woche in Ihrem Liveticker "Last thing to happen - goal" stehen hatte und etwas anderes gewertet wurde, würde ich doch gerne mal schauen, ob denn alles so mit rechten Dingen zugeht.

Vielen Dank und einen erfolgreichen Wettabend. ;)

Spiel ging doch 4-2 aus mit dem 4-2 inner 70ten.
Glaube kaum das dann 20 Minuten lang nix mehr kam.
Also wiedermal ne Falscheinblendung is ja nix neues.

BierBaron schrieb:
olliveira schrieb:
Aber auch egal, wer wettet schon was als letztes passiert?
Da kannste auch Würfeln gehen haste bessere Chancen.

Aber nicht wenns um "Last to happen - Goal" in diversen Ligen geht.. [[sleep]]

Naja sowas is nix für mich. Dann kommt noch ein dummes Foul nach Anstoss und man kriegt das barbarische brechen.

olliveira schrieb:
BierBaron schrieb:
olliveira schrieb:
Aber auch egal, wer wettet schon was als letztes passiert?
Da kannste auch Würfeln gehen haste bessere Chancen.

Aber nicht wenns um "Last to happen - Goal" in diversen Ligen geht.. [[sleep]]

Naja sowas is nix für mich. Dann kommt noch ein dummes Foul nach Anstoss und man kriegt das barbarische brechen.

Es geht hier ja um Quoten ab @15,00 aufwärts, in manchen Ligen ist sowas eben spielbar, mit dem entsprechendem Einsatz.