der Huck ist sowieso dumm wie Brot, würde sagen noch 2-3 Schippen unter Rocky, wenn du dem im Interview zuhörtst meinst jeden Moment das dem sein Sprachzentrum zusammenbricht
assi schrieb:uiuiui ... du scharst das ganze forum hinter dich? dann zieh ich den kopf ein
olliveira schrieb:thommesdd schrieb:olliveira schrieb:Ulli "mensch Junge du musst mehr machen" Wegner meint Huck hinten nach Punkten.
geiler Dialog nach Runde 6, ich klopp mich weg!
"Du lässt dich gehen Junge"
immer die gleichen Kamellen vom Ulli aber immer erfolgreich
Maranaldo schrieb:der Huck ist sowieso dumm wie Brot, würde sagen noch 2-3 Schippen unter Rocky, wenn du dem im Interview zuhörtst meinst jeden Moment das dem sein Sprachzentrum zusammenbricht
Maranaldo schrieb:der Huck ist sowieso dumm wie Brot, würde sagen noch 2-3 Schippen unter Rocky, wenn du dem im Interview zuhörtst meinst jeden Moment das dem sein Sprachzentrum zusammenbricht
thommesdd schrieb:olliveira schrieb:thommesdd schrieb:olliveira schrieb:Ulli "mensch Junge du musst mehr machen" Wegner meint Huck hinten nach Punkten.
geiler Dialog nach Runde 6, ich klopp mich weg!
"Du lässt dich gehen Junge"
immer die gleichen Kamellen vom Ulli aber immer erfolgreich
man könnte denken der redet mit nem kleinen, unterbelichteten jungen!
olliveira schrieb:Klumpfuss schrieb:Huck blutet am Ohr
OMG, noch nie gesehen im Boxen
olliveira schrieb:Maranaldo schrieb:der Huck ist sowieso dumm wie Brot, würde sagen noch 2-3 Schippen unter Rocky, wenn du dem im Interview zuhörtst meinst jeden Moment das dem sein Sprachzentrum zusammenbricht
nenn mir einen Boxer (ok Maske vielleicht) der nicht dumm wie 10m Feldweg ist.
joker schrieb:assi schrieb:uiuiui ... du scharst das ganze forum hinter dich? dann zieh ich den kopf ein
nö, die zeiten sind vorbei![]()
aber du lernst das schon noch, keine angst
Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Maranaldo schrieb:der Huck ist sowieso dumm wie Brot, würde sagen noch 2-3 Schippen unter Rocky, wenn du dem im Interview zuhörtst meinst jeden Moment das dem sein Sprachzentrum zusammenbricht
Axel Schulz
olliveira schrieb:Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Maranaldo schrieb:der Huck ist sowieso dumm wie Brot, würde sagen noch 2-3 Schippen unter Rocky, wenn du dem im Interview zuhörtst meinst jeden Moment das dem sein Sprachzentrum zusammenbricht
Axel Schulz
Brähmer,Rocky,Michalczewski,Hoffmann....
hoffentlich kein Schieberurteil zugunsten Huck
Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Maranaldo schrieb:der Huck ist sowieso dumm wie Brot, würde sagen noch 2-3 Schippen unter Rocky, wenn du dem im Interview zuhörtst meinst jeden Moment das dem sein Sprachzentrum zusammenbricht
Axel Schulz
Brähmer?
Meines Wissens nach war der häufig Rechenkönig im Knast
Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Maranaldo schrieb:der Huck ist sowieso dumm wie Brot, würde sagen noch 2-3 Schippen unter Rocky, wenn du dem im Interview zuhörtst meinst jeden Moment das dem sein Sprachzentrum zusammenbricht
Axel Schulz
Brähmer?
Meines Wissens nach war der häufig Rechenkönig im Knast