henne schrieb:mein rangers-under hält jetzt bis zur 85. min. ich hab ein saudummes gefühl, dass da noch was passiert...
schade, hättest es nicht schreiben sollen
henne schrieb:mein rangers-under hält jetzt bis zur 85. min. ich hab ein saudummes gefühl, dass da noch was passiert...
Bayern1 schrieb:henne schrieb:mein rangers-under hält jetzt bis zur 85. min. ich hab ein saudummes gefühl, dass da noch was passiert...
schade, hättest es nicht schreiben sollen
W3TT-K1NG schrieb:bin absolut kein nba experte aber denke nowitzky wird heut sein bestes geben und top motiviert sein. Ist schließlich das erste Spiel das von ihm im dt. TV live übertragen wird.
GoldeneNase schrieb:W3TT-K1NG schrieb:bin absolut kein nba experte aber denke nowitzky wird heut sein bestes geben und top motiviert sein. Ist schließlich das erste Spiel das von ihm im dt. TV live übertragen wird.
Der Nowitzky ist kein Rooky mehr. Das ist überhaupt kein Argument.....
~rEdMaNoNe~ schrieb:GoldeneNase schrieb:W3TT-K1NG schrieb:bin absolut kein nba experte aber denke nowitzky wird heut sein bestes geben und top motiviert sein. Ist schließlich das erste Spiel das von ihm im dt. TV live übertragen wird.
Der Nowitzky ist kein Rooky mehr. Das ist überhaupt kein Argument.....
Außerdem gibts die Dallas spiele sehr oft live bei Premiere ...
da is aber einer ziemlich hinterher dsfvam schrieb:Wo wird das Spiel denn heute uebertragen wenn ich fragen darf ?
Playario schrieb:da is aber einer ziemlich hinterher dsfvam schrieb:Wo wird das Spiel denn heute uebertragen wenn ich fragen darf ?