Samstag, 29.12.2007

Energienudel schrieb:
primebet mit 2,1 kenn ich zwar nicht, aber sporttipp ist doch das schweizer oddset (lokale bookies)...
wenn ich mich recht erinnere zahlst gewinnsteuer ab ~40 euro gewinn...

Ja, dass ist so ... normalerweise hat sporttip auch sehr schwache Quote so um die 80 bis 85 %, ab 50 CHF gibt es die Gewinnsteuer, diejenigen Hobbywetter, welche am Kiosk spielen, lassen dann eben einen 10 CHF Wettzettel mehrmals spielen, damit enfällt die Gewinnsteuer dann.
Die meisten Q sind aber sowiso nur in min. 3er Kombis zu haben ...

Missi schrieb:
Big$$$ schrieb:
@ Missi Dein NFL Guru ist wieder am Start wann bist Du erreichbar? Bist Du gerade im Laden?

Big$$$
Jo, geht wieder so, sehr beschäftigt immo, meld dich mal heute abend, bin ab ca. 8 daheim

ok mache ich, bin jetzt auch bei bet365 wat meinst Du zur NFL ? bin noch am Überlegen, ob es diese Woche net besser ist auszusetzen, da viele Playoffteams ihre besten Leute schonen werden.

Big$$$ schrieb:
Missi schrieb:
Big$$$ schrieb:
@ Missi Dein NFL Guru ist wieder am Start wann bist Du erreichbar? Bist Du gerade im Laden?

Big$$$
Jo, geht wieder so, sehr beschäftigt immo, meld dich mal heute abend, bin ab ca. 8 daheim

ok mache ich, bin jetzt auch bei bet365 wat meinst Du zur NFL ? bin noch am Überlegen, ob es diese Woche net besser ist auszusetzen, da viele Playoffteams ihre besten Leute schonen werden.
Glaube ich auch, vllt. noch 2-3 over/under intressant, aber 2 Wege/Spread lass ich diesmal