Burgstaller und Schöpf dich gleich bestraft.
so ist das mal gewinnt man mal verliert man aber so oft hat schalke auswärts so schlecht gespielt und gestern machen se 4 buden ^^
mein erster gedanke over party wäre wohl besser gewesen [[laugh]]
Burgstaller und Schöpf dich gleich bestraft.
ok, dann ma ernsthaft: Bielefeld heute zu Hause MUST WIN gegen Fürth, die zwar locker spielen können, aber zuletzt auswärts schwach spielen und sogar in Lautern verloren haben
Bielefeld Restprogramm danach: Bochum A, Braunschweig H, Dresden A....wenn heute kein Sieg, dann Gute Nacht!
Glaube an die Bielefelder, die werden heute alles geben die @2.2 für Heimsieg sind eingetütet
denke auch dass bielefeld das heute macht. gute einstellung im abstiegs"kampf"! zu hause ohnehin stark.
für mich neben bremen ein eckpfeiler am samstag![]()
Cockburn City- Inglewood weiß jemand was, hört sich nach ner Schmerzhaften Angelegenheit an[[feuer]]
bremen auch wieder big bet geht bestimmt in die hose :mrgreen:
Glaub auch. Bremen in topform, ewig keine Niederlage. Dazu kommt das auswärtsschwache Berlin, die seit 10 Jahren keinen Sieg in Bremen eingetütet haben.
Hertha @4.50 oder X2 heute! [[schwitz]]
Tianjin Quanjin Jiangsu Suning die Gastmannschaft war einer der Favos dieses Jahr ist in der ACL auch schon in der nächsten Runde, aber in der Liga noch ohne Sieg und am Tabellenende. Sie haben Alex Texieria, Ramires und Roger Martinez Tianjin Quanjin mit solider Saison aber schießen meistens nur ein Tor, 1:0 1:1 liegt wohl daran dass sie mit Cannavaro nen Italo Trainer haben. Kennt sich jemand mit CSL aus ?
Bei Tianjin spielt Pato und Witsel
Moin Leute! Sky go funzt jetzt wieder bei mir mit der SKY GO App. So einfach kanns gehen.. Lustiger Typ eben bei der Hotline, hat mindestens dreimal "wunderbärchen" gesagt und meinte beim Smalltalk, Sky hätte auch die 3. Bundesliga (schon immer) war sich supersicher [[laugh]] WUNDERBÄRCHEN.
Immerhin hat man zu einem guten Preis (wenn man rechtzeitig wieder kündigt) alle Spiele, in England ist das nicht mehr so. Die Werbeinserts während der Spiele finde ich ziemlich frech und auch die ständigen Hinweie auf die dämlichen Boxsets. Jeeeesus..
naja guter preis würde ich mal nicht sagen
600€ im jahr für pay tv ist schon happig aber wenn man buli schauen will muss man damit wohl leben ^^
die premiere preise waren ein traum dagegen ^^