Samstag 29.04.06 Kahn fährt nach Berlin!!!

energiesparer schrieb:
Perspolis schrieb:
Mexiko – Clausura

Real San Luis – Atlas (So 30 Apr 04:00) @ 1,85 BF high confidence

Ein TV Kanal besitzt beide teams, Atlas hat fast nix mehr zu verlieren, wenn San Luis gewinnt, werden sie net absteigen, so was denkt ihr, wer gewinnt??

Verstehe ich noch nicht ganz: Lautr eurosoccer.ch hat San Luis 4 Punkte Abstand auf den Tabellenletzten, der der einzige Absteigerplatz in dieser Liga ist. Gilt dort eine andere Punkteregel? Stimmt die Tabelle bei eurosoccer.ch nicht?

Lies bei sonstige Fussballwetten im Fussballordner nach da stehts ausführlich,is jetzt zu kompliziert zum erklären.

Perspolis schrieb:
Mexiko – Clausura

Lies bei sonstige Fussballwetten im Fussballordner nach da stehts ausführlich,is jetzt zu kompliziert zum erklären.

Alles klar, tolle Recherche, aber bin nur small drauf wegen kleinem Zweifel, denn der Quotient bei Sieg San Luis und UE Dorados ist absolut identisch auf 18 Nachkommastellen (mehr gab mein Taschenrechner nicht her). Und was ist, wenn San Luis während des Spiels von möglichen klaren Führungen ihrer Konkurrenten erfährt? Hören sie dann auf zu fighten?

energiesparer schrieb:
Perspolis schrieb:
Mexiko – Clausura

Alles klar, tolle Recherche, aber bin nur small drauf wegen kleinem Zweifel, denn der Quotient bei Sieg San Luis und UE Dorados ist absolut identisch auf 18 Nachkommastellen (mehr gab mein Taschenrechner nicht her). Und was ist, wenn San Luis während des Spiels von möglichen klaren Führungen ihrer Konkurrenten erfährt? Hören sie dann auf zu fighten?

was wäre, wenn der ausgang des spiels schon feststehen würde? [[dreh]]