Samstag, 28.10.17

Samstag, 28.10.17

• Leverkusen -1,5 = 2,19

Stimmen: 1 8.3%
  • Köln +1,5 = 1,78

Stimmen: 4 33.3%
  • Over 3 = 1,74

Stimmen: 0 0.0%
  • Under 3 = 2,19

Stimmen: 2 16.7%
  • Ich spiele hier nichts an.

Stimmen: 5 41.7%

• Umfrageteilnehmer
    12
lol bagger rede weniger um das falsche rum als um das richtige, aber gut einer wie du der an alle möglichen Verschwörungstheorien glaubt, kann sich argumentativ wohl nur so helfen

Warum soll ich hier was ändern? ich verdiene hier nichts, also warum Energie reinstecken, wo ich doch eine Mehrzahl der guten Picker durch andere Methoden erreiche. Keine Ahnung was Flo betreibt, aber die Cashcow ist schon sehr dünn geworden, muss ihr wohl mal etwas futter geben ^^
.[/QUOTE]
[[rofl]]
schönen Samstag tomk!
bei dir bin ich allerweil noch am schmunzeln, da du mich mit deiner ganzen art eher an einen anatolischen schafhirten erinnerst denn an einen österreicher.
und dass du den staatsfeiertag nicht gefeiert hast hat diesen eindruck nicht unbedingt gemildert...auch dass du einfach die tatsachen verdrehst und vom thema abschweifst geht in die selbe richtung, ebenso wie deine rabulistischen verleumdungen bzgl verschwörungstheorien dir nicht dabei helfen werden, dein standing bei den menschlich wie auch wetttechnisch kompetenten leuten zu verbessern.

aber seis drum:

was wäre denn das richtige?
sollen wir alle es so machen wie du und immer nur rumraunzen anstatt selbst anzupacken?

glaubst du dass das lil-niveau besser dadurch wird, wenn du bei einem zaungast nachfragst anstatt bei Flo nachzufragen woran es liegen könnte, dass das Niveau im lil nicht DEINEN ansprüchen genügt? oder ist das was du hier betreibst nicht vielmehr exakt das, dass du mitdazubeträgst dass die toxische stimmung überhaupt erst aufkommt?

und glaubst du dass du mit meldungen a la "ey, super, morgen gibts wieder kohle" das niveau im lil hebst? reihst du dich damit nicht eher in die riege eines unterdurchschnittlich intelligenten oder übermässig angesoffenen proll-trolls ein?
glaubst du wirklich dass du eventuell nicht selbst ggf teil des problems des von dir kritisierten schwachen lil-niveaus bist?

________
schneller Tipp für heut: LASK vs Austria over 2,5 pinnacle / @1,79 / medium

Zuletzt bearbeitet:
finde die hoffe quote heute gegen gladbach 2.10 eindeutig zu hoch.

gladbach auswärts meistens nicht gut und hinten auch gerne mal nen bock drin

wär ich vorsichtig, wenn hecking mal checkt, dass er nicht nur brave buben sondern auch ein paar
holzfäller aufstellen muss, um in der buli nicht mental einzubrechen bei jedem kleinen gegenwind,
dann könnte gegen hoffe etwas drin sein; gegen DD im Pokal immerhin erste ansätze gesehen, wo
immerhin mal ein jantschke wieder auf dem platz war. wenn er aber wieder einen überforderten wendt,
einen blassen mitläufer a la ginter bringt und kramer noch nicht fit ist (ein strobl ist ja auch out),
dann könnte es wieder ein paar gegentore hageln; insofern: die gladbacher sind vor allem so schlecht weil leute wie zakaria, hazard, elvedi
einfach noch führung brauchen und leute, die sie auf dem platz zurechtweisen wenn es sein muss; raffael
zudem im künstlerischen loch und stindl halt ein eigenbrötler ...

wenn hoffe einen guten tag erwischt gewinnen sie das; aber hoffe leidet irgendwie auch an so kleineren mentalen problemchen, wenn nicht
früh der knoten platzt, könnte auch hoffe der aufbaugegner für gladbach werden und nicht umgekehrt; ich hab letztlich 2:1 Hoffe in einem Tippspiel aber
wage mich sonst nicht heran