Samstag, 28.04.

Samstag, 28.04.

• Deutschland

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Kanada

• Umfrageteilnehmer
    0
FoXDaV schrieb:
Juninho schrieb:
Lisa draussen.....lächerlich......

[[rofl]] [[rofl]]

der Martin macht das am Ende [[rofl]] [[rofl]]

ja gehört den Deutschland schon zu Osteuropa [[rofl]]

eigentlich unmöglich! rtl/bohlen wollten den superstar marc von anfang an und genauso kommt es...schade nur, daß die madlock-qoute wohl maximal 1.3-1,5 sein wird, wenn überhaupt [[hammer]]

ich bin jetzt noch auf new jersey, eine ausführliche analyse halte ich jetzt für unangebracht, da nicht mehr viele online sind, morgen wieder, außerdem sollte man sien glück ja auch nicht überstrapazieren und es nicht gleich übertreiben.
für alle die trotzdem mitgehen wollen:

h2h spricht eindeutig für new jersey, insbesondere zu hause.
new jersey im ersten spiel in den ersten 17 minuten überrollt, die waren restlos überfordert und ottawa hat das gemacht, was sie am besten können, tore schießen.
danach new jersey besser im spiel ud bis auf ein tor aufgeholt, somit erstes drittel an ottawa und zweites an new jersey.
das zeigt, dass die mannschaft moral und kämpferherz hat und nie aufgibt, man hat sich also im laufe des spiels besser auf den gegner eingestellt, heute wird das noch besser sein UND der wichtigste aspekt:
der captain und absolu unumstrittene leader elias ist wieder dabei, er laborierte im ersten spiel an einer erkältung als permanente nachwirkung einer hepatitis die er sich während seines aufenthalts in russland 04/05 einfing, als die nhl dne spielbetrieb eingestellt hatte.
elias hält das team zusammen, zudem ist er in der first line unersetzbar und immer für einen punkt gut, seine rückkehr wird new jersey spielerisch enorm verbessern und das team mental pushen, bei den nahezu völlig ausgeglichenen quoten bin ich deshalb auf new jersey.
eine schöne nacht wünsche ich allen!