Da standen übrigens noch 20-30 Pirmasenser im Gästeblock [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]]Podolski schrieb:hahahahahahaha kommt gerad regionalliga süd auf swr....wenn ich sehe welch fanpotenzial die wehener haben, krieg ich feuchte augen, wenn ich daran denke nächste saison gegen sie zu spielen...
jwop schrieb:Da standen übrigens noch 20-30 Pirmasenser im Gästeblock [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]]Podolski schrieb:hahahahahahaha kommt gerad regionalliga süd auf swr....wenn ich sehe welch fanpotenzial die wehener haben, krieg ich feuchte augen, wenn ich daran denke nächste saison gegen sie zu spielen...
Japp, in Wiesbaden mit einer Kapazität von 14.000 :mrgreen:Maranaldo schrieb:jwop schrieb:Da standen übrigens noch 20-30 Pirmasenser im Gästeblock [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]]Podolski schrieb:hahahahahahaha kommt gerad regionalliga süd auf swr....wenn ich sehe welch fanpotenzial die wehener haben, krieg ich feuchte augen, wenn ich daran denke nächste saison gegen sie zu spielen...
Wehen bekommt doch ein neues Stadion, oder nicht ??
jwop schrieb:Japp, in Wiesbaden mit einer Kapazität von 14.000 :mrgreen:Maranaldo schrieb:jwop schrieb:Da standen übrigens noch 20-30 Pirmasenser im Gästeblock [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]]Podolski schrieb:hahahahahahaha kommt gerad regionalliga süd auf swr....wenn ich sehe welch fanpotenzial die wehener haben, krieg ich feuchte augen, wenn ich daran denke nächste saison gegen sie zu spielen...
Wehen bekommt doch ein neues Stadion, oder nicht ??
FoXDaV schrieb:mal schaun ob die Slovaken es gleich besser machen: -2,5 ! [[schwitz]]