suche vergebens einen liveticker für das spiel B36 Torshavn – AB Argir auf den färöer inseln !! [[nixweiss]] weiss jemand wie es da steht oder hat jemand ein ticker .. wäre super - danke schonmal
Darius12 schrieb:suche vergebens einen liveticker für das spiel B36 Torshavn – AB Argir auf den färöer inseln !! [[nixweiss]] weiss jemand wie es da steht oder hat jemand ein ticker .. wäre super - danke schonmal
Daniel schrieb:Pele schrieb:Daniel schrieb:"NIE MEHR NACH MAILAND, WIR MÜSSEN NIE MEHR NACH MAILAND, NIE MEHR NACH MAILAND"
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
"STOCKHOLM IS VIEL SCHÖNER ALS MADRID, SCHÖNER ALS MADRID, SCHÖNER ALS MADRID"
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
war heiß die letzten Tage, gell???? [[sleep]] [[sleep]]
Bei euch ists ja in der Stadt immer etwas wärmer wie bei uns auf den Höhen. [[schwitz]] [[schwitz]]
Pechvogel schrieb:Darius12 schrieb:suche vergebens einen liveticker für das spiel B36 Torshavn – AB Argir auf den färöer inseln !! [[nixweiss]] weiss jemand wie es da steht oder hat jemand ein ticker .. wäre super - danke schonmal
Steht 3:0
Podolski schrieb:hahahahahahaha kommt gerad regionalliga süd auf swr....wenn ich sehe welch fanpotenzial die wehener haben, krieg ich feuchte augen, wenn ich daran denke nächste saison gegen sie zu spielen...
Idu schrieb:Pechvogel schrieb:Darius12 schrieb:suche vergebens einen liveticker für das spiel B36 Torshavn – AB Argir auf den färöer inseln !! [[nixweiss]] weiss jemand wie es da steht oder hat jemand ein ticker .. wäre super - danke schonmal
Steht 3:0
Ein danke auch von mir [[bussi]]
olliveira schrieb:Schweden - Italien 0-1 [[nixweiss]] ?? [[bang]]
Maranaldo schrieb:olliveira schrieb:Schweden - Italien 0-1 [[nixweiss]] ?? [[bang]]
korrekt [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]
ich hab das HC -3,5 gespielt [[bang]]
theblackraven schrieb:weis jemand was von den Färör Inseln ??
bei futbol24.com is bis jetzt noch kein ergebnis da [[nixweiss]]
B36 Torshavn (-) AB Argir ??