Samstag, 28.02.2015

Samstag, 28.02.2015

• Sieg Borussia Dortmund

Stimmen: 31 29.0%
  • X

Stimmen: 19 17.8%
  • Sieg Schalke 04

Stimmen: 29 27.1%
  • over 2,5

Stimmen: 18 16.8%
  • under 2,5

Stimmen: 10 9.3%

• Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
no prob. sind halt auch nur menschen die da was in datenbanken eintippen. und wenn man der meinung ist das es falsch ist, muss man denen halt auf den sack gehen. am anfang für manche ne hemmschwelle. aber bei geld hört diese auf. und das ist was simples. spielzeiten, falsche vereinsnamen etc. kosten weit mehr nerven.

Ja, ich hoffe das klappt problemlos. Es war halt das letzte Spiel einer schönen Kombi und so schon ziemlich nervenaufreibend mit der nsz etc.
Dann kurzzeitig sehr gefreut und dann große Ernüchterung und mieses Gefühl da hinterherlaufen zu müssen. Wie ist das dann eigentlich bei denen die Ecken x hatten.bekommen die es dann nachträglich storniert oder ist das dann Pech vom bookie?

RTL II
Popcorn.gif

Aue ersatzgeschwächt und St. Pauli mit aufsteigender Formkurve und schlagbarem Gegner, Quoten passen

Sehe ich ähnlich. Aue hat schon gg. Darmstadt gezeigt, dass die nachwievor mit dem Abstieg zu tun haben und Wood sehr wichtiger Ausfall mMn. Siege gg. RB und Ddorf, die beide den Trainer entlassen haben und eh nicht mehr so gut in Form waren. Gg. Fortuna kam dazu, dass bei denen die komplette IV fehlte. Frag mal bei Augsburg (Verhaegh) oder Leverkusen (Toprak) gg. Wolfsburg, was das bedeuten kann. Und St. Pauli glücklich zuletzt, aber dennoch aufsteigende Form. Spiel gg. Fürth war auch schon okay. Quoten auf Aue vll. etwas zu hoch, aber ich sehe St. Pauli vorn. Insgesamt aber für mich da nichts spielbar, da all in all Quoten gut gesetzt.

Zuletzt bearbeitet: