Samstag, 28.02.2015

Samstag, 28.02.2015

• Sieg Borussia Dortmund

Stimmen: 31 29.0%
  • X

Stimmen: 19 17.8%
  • Sieg Schalke 04

Stimmen: 29 27.1%
  • over 2,5

Stimmen: 18 16.8%
  • under 2,5

Stimmen: 10 9.3%

• Umfrageteilnehmer
    107
  • Umfrage geschlossen .
leider keine zeit mehr gehabt groß analysen zu schreiben, musst heut morgen noch geld verdienen, dass ich überhaupt wetten kann:mrgreen:
Saarderby Elversberg-Saarbrücken heute 14:00 Uhr, volles Haus, beide gute Offensive, Platz an der Kaiserlinde auch in ordentlichem Zustand, alles angerichtet für en schönes Derby. Elversberg in der Pause offensiv nochmal nachgelegt, zudem Dominik Rohracker von Elversberg nach Saarbrücken gewechselt, was nochmal zusätzlich Brisanz reinbringen sollte, obwohl es zwischen den Vereinen ne Vereinbarung gibt, dass er heute nicht spielen darf. Da sollten schon mindestens 3 Tore kommen, letzten beiden H2H's 3-1 pro Elversberg.
O2.5 @1,9 2/10 div.

Zudem noch Oberliga RPS:
Saar05-Schott Mainz 15:30:
Spiel findet auf dem Rasenplatz auf'm Kieselhumes statt. Platz in katastrophalem Zustand. Obwohl Saar Tabellenführer ist und zuhause spielt, geh ich davon aus, dass sie Schott erst mal kommen lassen und selbst versuchen zu kontern. Schott macht ja selbst auch keinen Hehl daraus, dass sie nur offensiv spielen können ( https://www.youtube.com/watch?v=w_AlKjnkr6E :mrgreen:). Schott zwar eigentlich die over-Mannschaft überhaupt in der OL RPS, aber Saar ziemlich gute Defensive, mit dem für mich auch besten IV in der Klasse Basti Lück, dem es auch gelingen sollte den führenden aus der Torjägerliste Preston Mark Zimmermann aus dem Spiel zu nehmen und so auch die Torgefahr der Mainzer einzudämmen.
Ich spiel hier mal das u2.5 @2,6 1/10 digibet

Als letztes noch:
FV Diefflen-Arminia Ludwigshafen:
Beim FV Diefflen hat sich Torjäger und Lebensversicherung Chris Haase vor 2 Wochen beim Hallenmasters das Kahnbein gebrochen und wird voraussichtlich noch 5-6 Wochen ausfallen. Haase für die Hälfte aller Dieffler Tore selbst verantwortlich wird hier in keinster Weise zu ersetzen sein. Vorallem weil sich der vor der Saison verpflichtete Kevin Feiersinger in der Winterpause schon wieder zum US Monsdorf nach Luxemburg verabschiedet hat. Die Dieffler Offensive somit so gut wie tot. Andere Offensivspieler wie Blass oder Hägner einfach keine Qualität für OL, insgesamt seh ich, bis auf Enver Marina im Tor und dem angesprochenen Haase wenig Spieler im Kader bei denen es langfristig für die Oberliga reicht, Diefflen da letzte Saison auch eher zufällig reingestolpert. Glaube kaum, dass gegen die beste Offensive der Liga von Ludwigshafen(zusammen mit Wiesbach) um Jens Leithmann ein Kraut gewachsen ist. Für Diefflen wird es mMn ohne Haase einfach nicht reichen die Klasse zu halten.
Deshalb für mich:
HC (1:0) 2 @2,7 1/10 digibet

Schönen Fußball-Samstag[[yo]]

Elversberg-saarbrücken 1:0 ft -2
Saar05-schott mainz 1:1 ft +1,6
Diefflen-ludwigshafen 3-2 ft -1
Macht gesamt -1,4 + die -2 vom wiesbach-gik gestern. Schönes -. So macht OL doch spaß.
Frag mich was die in der pause geschafft haben...
Saarbrücken im TL in belek wohl nicht gelernt wie man overt