Samstag, 27.2.2010

Samstag, 27.2.2010

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
kurze frage an die eishockey pros hier oliveira und cafu hab das leider nicht so intensiv beobachtet aber morgen das finale usa-kanada im eishockey sollte doch eine mehr oder weniger klare sache für die kanadier werden oder nicht?
ziemlich beeindruckend wie sie das ganze turnier durch gespielt haben nach dem zu beurteilen was ich so mitbekommen habe.

lg

Problem bei den Bayern ist die wackelige Abwehr. Morgen ja auch van Buyten nicht dabei, damit Badstuber innen und Contento LV. Nimmt man dazu die beiden letzten Heimpartien gegen Florenz und Dortmund waren das 2 enge Kisten und den HSV sehe ich noch ein wenig stärker als die beiden Teams. Zudem der HSV in München die letzte Zeit immer gut. Die Quoten für die Bayern sind mir bei der wackeligen Abwehr generell zu niedrig diese Saison.

kurze frage an die eishockey pros hier oliveira und cafu hab das leider nicht so intensiv beobachtet aber morgen das finale usa-kanada im eishockey sollte doch eine mehr oder weniger klare sache für die kanadier werden oder nicht?
ziemlich beeindruckend wie sie das ganze turnier durch gespielt haben nach dem zu beurteilen was ich so mitbekommen habe.

lg

Die USA hat in der Vorrunde gegen die Canadier gewonnen und im Gegensatz zu den Canadiern auch alle Spiele in der regulären Spielzeit gewonnen. Canada das bessere Team insgesamt aber die USA hat den besseren Goalie und schonmal gewonnen gegen die Canadier. Unter 2 würde ich Canada nicht spielen.

War gestern bei der Hertha und bin jetzt auf dem neusten Stand dieses Gossenslangs...:mrgreen:
Block 2.2 Reihe 9 Platz 7, ein Klasse-Typ gewesen. Bei jedem Fehlpass zückte er seine Dauerkarte...[[rofl]]

Ja, ein Besuch im Olympiastadion und dann auch noch in Gesellschaft von volltrunkenen Herthafans ist immer ein Erlebnis!:mrgreen:

Die USA hat in der Vorrunde gegen die Canadier gewonnen und im Gegensatz zu den Canadiern auch alle Spiele in der regulären Spielzeit gewonnen. Canada das bessere Team insgesamt aber die USA hat den besseren Goalie und schonmal gewonnen gegen die Canadier. Unter 2 würde ich Canada nicht spielen.

ok danke für die einschätzung

habe mir vorhin auch mal die ergebnisse angeschaut
quoten momentan bei ca 1,80
naja dachte mir mit dem heimvorteil und der menge im hintergrund das das evtl unheimlich pushen kann.
evtl geht da ja was inplay

Ja, ein Besuch im Olympiastadion und dann auch noch in Gesellschaft von volltrunkenen Herthafans ist immer ein Erlebnis!:mrgreen:

In den Deutschen Stadien/ auf deutschen Sportplätzen ist das Niveau meistens eh auf Höhe der Grasnarbe. Ich könnte da regelmäßig die Krise kriegen, wenn sich Leute rühmen zig Jahre zum Fussball zu gehen und dann die einfachsten Dinge falsch bewerten bzw. peinlich rumprollen [[kotz]]

zudem sollte man nicht vergessen, das die Kanadier gegen die Schweizer einen 2 Tore und gegen die Slowaken beinahe einen 3 Tore Vorsprung verspielt haben (nicht auszudenken wenn das Ding gestern kurz vor Schluss von Demitra reinfährt [[schwitz]])

und sie hatten 1 Spiel mehr, wobei die NHL er das gewohnt sein sollten. Das ganze Land erwartet Gold, die Amis können locker aufspielen und sind ohne wenn und aber das Zweitbeste Team des Turniers.

was meint ihr zum OVER5,5 ?