Samstag, 26.Oktober 2013

Samstag, 26.Oktober 2013

• Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
real gefordert und machen jetzt auch das spiel, 0:1 hinten gegen barca - mit benzema jetzt auch endlich nen richtiger stürmer vorne drin, spielen viel über außen und wollen so barca's abwehr knacken, durch die mitte wird nicht viel gehen, ronaldo auch immer mal wieder für einen guten distanzschuss gut

real ecken hc -1 @2.37 bet365 small (derzeit 2:1 ecken real)

Die Kommentatorin bei Sport 1 US ist mal übelst nervig.
Kann mir das nicht geben, die Stimme raubt ein den Nerv

die deutschen nfl kommentatoren sind doch aber auch immer richtig mies. weder ahnung, noch einen blick fürs spiel. selbst bei. superbowl der typ der mal qb war früher, der labert doch auch nur müll, obwohl er ahnung ohne ende haben müsste. buschi kann ich das nicht verübeln, der soll bei raab events und basketball bleiben :mrgreen
obwohl ich den bei jeder sportart sehen mag, einfach überragend

die deutschen nfl kommentatoren sind doch aber auch immer richtig mies. weder ahnung, noch einen blick fürs spiel. selbst bei. superbowl der typ der mal qb war früher, der labert doch auch nur müll, obwohl er ahnung ohne ende haben müsste. buschi kann ich das nicht verübeln, der soll bei raab events und basketball bleiben :mrgreen
obwohl ich den bei jeder sportart sehen mag, einfach überragend

Die College Typen bei Eurosport sind immer noch die besten, heute wird leider kein Big 10 spiel gezeigt.
Aber stimmt, die NFL Leute sind auch immer witzig.
Wie bei Sportdigital, kann man halt nicht ändern.