Samstag 25.11.2017

Samstag 25.11.2017

• Dortmund

Stimmen: 4 16.0%
  • X

Stimmen: 8 32.0%
  • Schalke

Stimmen: 11 44.0%
  • Über

Stimmen: 1 4.0%
  • Unter

Stimmen: 1 4.0%
  • Wenn Dortmund verliert fliegt Bosz

Stimmen: 8 32.0%

• Umfrageteilnehmer
    25
überlege wieder auf die celtic , rockets und evtl okc zu gehen ... aufn ersten blick gute spots , wie ich finde...

Da okc b2b spielt und Dallas home , bin ich mir da doch nich soo sicher , denke die wizards sind da n besserer spot gegen portland,die quasi auch fast b2b spielen . washington dazu mit heimvorteil und einem tag mehr pause. wäre nur wichtig zu wissen ob wall spielt , er ist probably listed. deshalb nur small
WAS -4 @ 1,93 pin 1/10

Rested Rockets auch normal easy gegen b2b Knicks ,die gerade gegen struggling Atlanta verloren haben... spread scheint ziemlich hoch aber denke Harden is on fire und hat dieses Jahr die besten chancen aufn mvp , solange er fit bleibt , und so weiter macht ,sehe ich ihn auch in der position .... und normal Double Digit win aber 14 is schon ne marke.
HOU -14 @ 1,89 sbo 1/10

Boston diese Saison einfach on fire , letzte auch schon gut oben mit gespielt aber seit dem Irving Trade einfach mega. Für mich heißer Anwärter auf den Titel. Indiana zwar auch super Saisonstart aber diese defense der Celtics ist diese saison einfach unschlagbar.
Die line ist leider schon gestiegen , aber dennoch noch spielbar jedoch trotzdem nur small, da Indiana home und wie gesagt auch eine bessere Saison bisher als die letzte.
BOS - 4 @ 1,97 pin 1/10

was ml + bos ml + hou -9 @ 3,5 mit 1/10 bet365