Samstag 24/07/04

joh, mir reicht das X. Hab X/2 weil ich bei Wettpunkt 3er Pflicht hatte.

Aber war doch ne riesen Sensation. Hätte net gedacht, dass Klöden die Tour gewinnt [[winkewinke]]

Klöden auf Platz 1 und Ullrich auf Platz 3. [[yo]]

So ein spannends Finale hatten wir uns doch gewünscht. Kann mich gar net erinnern, wann es das letzte Mal war, dass einer im Zeitfahren es noch umgebogen hat, die Tour zu gewinnen. [[yo]]

Nochmal Glückwunsch Klödi zum Toursieg 04 [[yo]]

P.S. Der Ami zählt für mich net mehr. War richtig toll heute wieder puuuuuh-Rufe zu hören [[yo]]

:mrgreen: Gebe dir völlig recht, hab die Zeiten von A.loch heute auch einfach ignoriert, einen 49,3 Km/h Schnitt auf so einer hügelligen Etappe über 55 km [[stupid]] und sein ganzes Team rockt auch noch mit...

Aber lass uns die Diskussion besser nicht weiter führen sonst schlagen sie wieder auf uns ein weil wir so unsportlich sind und A.loch keinen Respekt zeugen [[rofl]] [[rofl]] hoffe die netten Kommentare der Fans haben ihn überzeugt nächstes Jahr zu Hause zu bleiben...

Daniel schrieb:
eeeeeeeeehhhhhhhhhhhhh, wat soll denn der Scheiss, warum steht jetzt da Nantes 0:1 FT [[droh]]

Heut läuft aber wirklich alles gegen mich [[bang]] [[bang]]

würd mich auch interessieren was bei nantes los is.
http://soccerstand.com zeigt FT 1:1 an. Puyol hat in der 75' zum 1:1 gescored. livescores.com zeigt FT 1:0 an. [[bang]]
wenn jemand mehr weiss bitte hier melden.

hoffe atl. madrid reißt's noch rum. [[winkewinke]]

flowjob schrieb:
Daniel schrieb:
eeeeeeeeehhhhhhhhhhhhh, wat soll denn der Scheiss, warum steht jetzt da Nantes 0:1 FT [[droh]]

Heut läuft aber wirklich alles gegen mich [[bang]] [[bang]]

würd mich auch interessieren was bei nantes los is.
http://soccerstand.com zeigt FT 1:1 an. Puyol hat in der 75' zum 1:1 gescored. livescores.com zeigt FT 1:0 an. [[bang]]
wenn jemand mehr weiss bitte hier melden.

hoffe atl. madrid reißt's noch rum. [[winkewinke]]

Also bei BAW stehts es auch so : 20:00 Cork City 1-0 Nantes Beendet und zwar bei deioden Gelben [[rofl]]

Gruß RoterH96

"Nantes, le 24 juillet 2004. Au terme d'un match très accroché, le FC Nantes s'est qualifié en ramenant un match nul 1-1 difficile de Cork City. Menés 1-0 après seulement cinq minutes de jeu, il aura fallu attendre l'entrée en jeu de Grégory Pujol qui ramenait les deux formations à égalité, cellant ainsi les espoirs irlandais de qualification."

also doch 1:1 [[yo]]

Also soweit ich es verstehen kann, ist aber schon lange her wo ich Französisch in der schule hatte, haben sie wirklich 1 : 1 gespielt und haben sich somit für die nächste Runde qualifiziert.

Gruß RoterH96

PS. Daniel das wird nix mehr heute mit Madrid für dich. In der 54'stehts immer noch Atletico Madrid 0 - 1 Zlin