Samstag 24/07/04

Japan und Jaro find ich auch supi :mrgreen: ab der 89 min mach ich dann mal die Augen zu, wenn du auch im Boot sitzt Daniel [[rofl]] [[rofl]]

Hab was neues von T-Chaos:

"T-Mobile-Manager Walter Godefroot hat seinen Mannschafts-Kapitän Jan Ullrich und dessen persönlichen Betreuer in zwei Interviews in französischen Zeitungen heftig kritisiert. "Talent allein reicht nicht", sagte Godefroot dem "Figaro". Zu Ullrichs persönlichem Berater Rudy Pevenage habe er weder "professionell noch persönlich" Vertrauen. Der "L'Equipe" sagte der 61-jährige Belgier, der Ullrich im Vorjahr in sein Team zurückgeholt hatte: "Der Professionalismus Erik Zabels und das Talent Ullrichs ergäbe zusammen einen Eddy Merckx." Ullrich fehle der nötige "Killerinstinkt". "

Ein weiser Kommentar.... hat "Der Professionalismus Erik Zabels" eigentlich diese Saison schon was tolles gebracht?? Sollten auch mal auf Kummer losgehen...

Grüße

Die letzten 2 Minuten mach ich auch die Augen zu. [[yo]] :mrgreen:
Ich werd vielleicht mal bei den Bookies nachfragen, ob sie meine Wetten net schon nach der 88. Minute abrechnen [[winkewinke]] :mrgreen:

Zabel hat schon was erreicht. Bei Mailand-SanRemo hat er zu früh gejubelt und wurde nur Zweiter :mrgreen: .

Godefroot hat sicherlich recht mit der Aussage, aber so richtig sympatisch is der mir net. [[nixweiss]]
Vielleicht wäre es für Ullrich besser gewesen, doch zu CSC zu gehen. Beim Riis hätte er ein besseres Team gehabt, obwohl wenn T-Mobile mit Winokourov am Start gewesen wäre und ein Kessler nicht gestürzt wäre, dann hätte es anders laufen können.
Aber gut, gegen Doping hat man sowies keine Chance. [[rofl]]
Wenn man das gestern nochmal gesehen hat, dann muss man doch sagen, der Typ nen gewaltigen Schaden hat [[stupid]]

Aber gut, gegen Doping hat man sowies keine Chance. [[rofl]]
Wenn man das gestern nochmal gesehen hat, dann muss man doch sagen, der Typ nen gewaltigen Schaden hat [[stupid]][/quote]

[[yo]] [[yo]]

Heute morgen waren ürbigens wieder Dopingkontrollen bei Klödy, Ulle und auch USP plus nen paar anderer: alles negativ

Daniel schrieb:
Vielleicht wäre es für Ullrich besser gewesen, doch zu CSC zu gehen. Beim Riis hätte er ein besseres Team gehabt, obwohl wenn T-Mobile mit Winokourov am Start gewesen wäre und ein Kessler nicht gestürzt wäre, dann hätte es anders laufen können.

Jap hab ich auch schon mal sagt...Riis ist auch so ein Schleifer der Ulle schön lang gamacht hätte...aber na ja es hat halt nich sollen sein, nächstes Jahr ist wieder Tour angesagt, hoff mit A.loch.

ach ja Etappensieg Ulle brauch ich auch noch (nur sone Funwette :mrgreen: )

Japan 1:1 [[winkewinke]] keine Panik :mrgreen:

Livewettenangebot BAW:

Sebastian Lang (GER/Gerolsteiner) 60
Danilo Hondo (GER/Gerolsteiner) 60
Thor Hushovd (NOR/Credit Agricole) 60

Alle Fahrer schon lange im Ziel und Platzierungen ganz schön schlecht. Lang der einzige, der relativ weit oben davon ist (9.) nach 87 Fahrern.