wenne nich so oft deinen nickname ändern würdest, hättest du schon 200 000 besucher [[rofl]][[sleep]]
und um die 6500 Postings..vorsichtige Schätzung von mir
selber....:mrgreen:aber man kann ja net alles haben oder?
[[cheers]]
wenne nich so oft deinen nickname ändern würdest, hättest du schon 200 000 besucher [[rofl]][[sleep]]
gruss aus schalke olle socke[[cheers]]
klick dich gleich 200 mal an[[rofl]]
weißt aber schon das man sich bei moneybookers regestrieren lassen muss oder?
Habs nur gut gemeint sorry [[nixweiss]]
Und wer so schlecht denkt wie du hat selber nur schlechtes im Kopf [[schwitz]]
Und hab mich nur deswegen hier angemeldet weil ich den code verkaufen möchte
üble verletzung von la corunas spieler. ich setz mal 2. tor bilbao . könnten unter schock stehen die spieler.
hayer bitte nicht nachspielen. die wette ist suspekt!
also, dieses Forum ist so klasse, es gibt nur eine Sache die mich wirklich aufregt...
warum werden ignorierte user angezeigt ?[[hammer]]
ich will noch nichtmal lesen, das sie was geschrieben haben...
geht da was zu machen @ mods oder admins ?
Anhang anzeigen 630
Die USA Weiber bomben jetzt mindestens 4 rein. In your face :mrgreen:
Noch viel schlimmer finde ich, dass ignorierte Texte durch das Zitieren durch Andere wieder sichtbar werden und es sogar nen User gibt, der so nen Text in seine Signatur eingebaut hat [[stupid]][[hammer]][[bang]][[sleep]]
Franky[[winkewinke]]zitiert Sapphire.Noch viel schlimmer finde ich, dass ignorierte Texte durch das Zitieren durch Andere wieder sichtbar werden und es sogar nen User gibt, der so nen Text in seine Signatur eingebaut hat [[stupid]][[hammer]][[bang]][[sleep]]
Die USA Weiber bomben jetzt mindestens 4 rein. In your face :mrgreen:
Meld dich @MB an...zahl Geld drauf...sollte am Mittwoch drauf sein.
[[rofl]]hayer bitte nicht nachspielen. die wette ist suspekt!
Geht glaub ich nicht, du musst zuerst mal eine Überweisung oder so draufmachen...erst dann ist deine Ktonummer freigeschaltet. Geht aber fix...THX für ne normale antwort schein ja hier nicht gang und gebe zu sein
Werd ich wohl so machen wenn hier nichts zusammengeht
Hätte ich noch Tans würde ich auch sofortüberweisung der 87 euro bevorzugen [[cheers]]
HEUTE NICHT AUF WICKYMAYER GEHEN! IST VERLETZT....eher BACK HENIN! Aber warten...die Quoten steigen.