Samstag, 23. Januar 2010

Samstag, 23. Januar 2010

• Umfrageteilnehmer
    58
Gestern übler Whisky Absturz daher ganz kurz zur 1. Liga:

Herbys Zeugs muss man immer nachspielen. Daher Gladbach Over.

Schalke war gegen Nürnberg nix und die sind fällig. Daher Bochum @ 4.2 und 1X um die 2 ziemlich gut.

Hannover kriegt wenig auf die Reihe und Mainz hat Simak. 2 er Quote nehme ich mit.

außerdem ganz small 3 tore oder mehr werder, bochum, hertha, mainz. eins muss kommen.

Ich suche mal gerade...wenn ich paar Ausschnitte finde, wäre es cool.

Aber das Beste ist, wie er als schwarzer zu dem Spiel zwischen Energie Cottbus & Dynamo Dresden geht und sich an einem Stand mit mehreren Nazis begibt[[rofl]]und später mit den Jungs aus Dresden nach Hause zu fahren....[[rofl]]

erinnert mich dran, wie ich als einziger Kölner nach nem "Ultrafeschd" in Bremen (vor x Jahren) mit der Lev-Szene Richtung Rheinland TuffTuff fahren konnte..dat iss der wahre Rassismus [[cheers]]

Schalke könnte heute mal wieder Tabellenführer werden..war noch nie gut für die Jungs, die bekommen dann immer so ne Blockade[[hammer]]

vom Potential her sollte Schalke besser sein, Bochum zuletzt aber nicht übel drauf...dazu noch kleines Derby[[schwitz]]

small die 1x für 1.85 eingepackt

Für 1,85? man bekommt doch locker ne 2,05 - aber Schalke ist wie Hertha letztes Jahr. Irgendwie gelingt schon so nen Duselsieg [[nixweiss]]

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Ich bin gerade vom Hauptbahnhof zurückgekommen, wo ich folgende Oddset-TOP-Wette (= Einzelwette) in Auftrag gegeben habe:

Werder Bremen - Bayern München 2 @ 2,00

Einsatz: 8/10 (10 Euro plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Was meint ihr - darf ich bald wieder am Hauptbahnhof den Abcashvorgang einleiten?

Über eine kurze Antwort von euch würde ich mich sehr freuen!

Viele liebe Grüße und allen Puntern viel Erfolg,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Top-Wetten-Punter)

Hallo zusammen liebe Wettfreunde!

Ich bin gerade vom Hauptbahnhof zurückgekommen, wo ich folgende Oddset-TOP-Wette (= Einzelwette) in Auftrag gegeben habe:

Werder Bremen - Bayern München 2 @ 2,00

Einsatz: 8/10 (10 Euro plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr [[stupid]])

Was meint ihr - darf ich bals wieder am Hauptbahnhof den Abcashvorgang einleiten?

Über eine kurze Antwort von euch würde ich mich sehr freuen!

Viele liebe Grüße und allen Puntern viel Erfolg,

Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Top-Wetten-Punter)

Warum keine Kombi heute?

Liest du Wallraff:mrgreen:?