haha, deutlicher als erwartet durch. Ich danke dem gesamten Schiedsrichterstab :mrgreen::mrgreen::mrgreen: [[cheers]][[cheers]][[cheers]] [[rofl]][[rofl]][[rofl]]ohh mein +14,5 hat garnicht mal so wenig chancen, auch ein blindes huhn findet mal ein korn... hoffentlich [[schwitz]][[schwitz]][[schwitz]]
So en Feuerball Jooonge. Bammm[[rofl]]
Dallas einfach unbelievable[[stupid]]
Habs nur mitn Ticker verfolgt, 00.35 und da zeigte der Ticker noch klare Führung Dallas an. Dachte ich mir jo sind vlt noch 3-4 Minuten, machn PC wieder an und dann so ein Ergebnis. Zum Glück habe ich es nicht gesehen.[[stupid]]1 hz war schon total verpfiffen. Dann im 3 einmal gleichen Maßstab und dalls raped sie dann. Naja nix neues das hometeams bevorteilt werden, aber das war einfach nur lächerlich.. das 5foul an chandler, offFOul dirk. Portlandball
lächerlicher als Chelsea-Barca damals
refs haben alles gegebenHabs nur mitn Ticker verfolgt, 00.35 und da zeigte der Ticker noch klare Führung Dallas an. Dachte ich mir jo sind vlt noch 3-4 Minuten, machn PC wieder an und dann so ein Ergebnis. Zum Glück habe ich es nicht gesehen.[[stupid]]
Bammm Feuerball in Memphis und trotzdem nur 49 Punkte. Under 192.5 @ 1.80 bet365 nochmal 2x. nachgelegt.
NEW KIDS, JUNGE![[yo]]Feuerball?
Erinnert mich an der SNES Spiel