Haines schrieb:ich hab heut was gespielt was ich leider nicht posten konnte weil es zu viel insider infos beinhaltet hätte und ich damit ja leider schlechte erfahrungen machen musste mit der AHL und baw.
Ich weiß noch allzu gut was du meinst [[wc]]Haines schrieb:ich hab heut was gespielt was ich leider nicht posten konnte weil es zu viel insider infos beinhaltet hätte und ich damit ja leider schlechte erfahrungen machen musste mit der AHL und baw.
Nachträglich...hehe...lustiger Vogel [[grin]]FoXDaV schrieb:Haines schrieb:ich hab heut was gespielt was ich leider nicht posten konnte weil es zu viel insider infos beinhaltet hätte und ich damit ja leider schlechte erfahrungen machen musste mit der AHL und baw.
na dann schreib trotzdem mal nachträglich was das für infos gewesen sind ... nur zur info halt...pm geht auch![]()
jwop schrieb:Ich weiß noch allzu gut was du meinst [[wc]]Haines schrieb:ich hab heut was gespielt was ich leider nicht posten konnte weil es zu viel insider infos beinhaltet hätte und ich damit ja leider schlechte erfahrungen machen musste mit der AHL und baw.
jwop schrieb:Nachträglich...hehe...lustiger Vogel [[grin]]FoXDaV schrieb:Haines schrieb:ich hab heut was gespielt was ich leider nicht posten konnte weil es zu viel insider infos beinhaltet hätte und ich damit ja leider schlechte erfahrungen machen musste mit der AHL und baw.
na dann schreib trotzdem mal nachträglich was das für infos gewesen sind ... nur zur info halt...pm geht auch![]()
und was ist mit den kommenden spielen ?FoXDaV schrieb:jwop schrieb:Nachträglich...hehe...lustiger Vogel [[grin]]FoXDaV schrieb:Haines schrieb:ich hab heut was gespielt was ich leider nicht posten konnte weil es zu viel insider infos beinhaltet hätte und ich damit ja leider schlechte erfahrungen machen musste mit der AHL und baw.
warum...is doch da eh egal, da's live die Spiele nicht zu wetten gibt, da keins im TV ausgestrahlt wird...
jwop schrieb:und was ist mit den kommenden spielen ?FoXDaV schrieb:jwop schrieb:Nachträglich...hehe...lustiger Vogel [[grin]]FoXDaV schrieb:Haines schrieb:ich hab heut was gespielt was ich leider nicht posten konnte weil es zu viel insider infos beinhaltet hätte und ich damit ja leider schlechte erfahrungen machen musste mit der AHL und baw.
warum...is doch da eh egal, da's live die Spiele nicht zu wetten gibt, da keins im TV ausgestrahlt wird...
stefanspy schrieb:Die Cobh Ramblers gewinnen 3:2, ebenso wie die Sligo Rovers nach einer wahnsinnigen Aufholjagd. Danke [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Köpper schrieb:stefanspy schrieb:Die Cobh Ramblers gewinnen 3:2, ebenso wie die Sligo Rovers nach einer wahnsinnigen Aufholjagd. Danke [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Hat Cobh tatsächlich gewonnen?
Bwin hats bei mir als 0 ausgewertet!
yesyes schrieb:Noch jemand wach?
das ist ja der Wahnsinn was sich bei
MONARCAS - CRUZ AZUL abspielt...
Nach 2 Minuten 1:1
und jetzt
18 Minuten gespielt, Spielstand 3:3 [[stupid]] :mrgreen: :mrgreen: [[rofl]]