Samstag, 23.09.2006

porki schrieb:
Daniel schrieb:
Wo hat Aachen ein reguläres Tor aberkannt bekommen ? [[nixweiss]]
Das war Abseits !

Ich hoffe mal, du hast eben ZDF geguckt. Die einzigen die dir den HC-Sieg geklaut haben, waren die Bayern selber [[sleep]]

Nö, ich schau Pro7 [[winkewinke]]

Gibt er die Bayern-Führung, dann brauchen ma uns spätestens ab Minute 60 keine Sorgen mehr ums HC machen, weil dann hätts 3:0 gestanden.

Lustigerweise hab ich vorhin noch gelesen, dass Aachen sich noch benachteiligt fühlt. [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

Vorallem über Lucio`s angebliche Tätlichkeit haben sie sich aufgeregt. Problem is nur, dass Schlaudraff sich einfach hat fallen lassen und Lucio gar nicht an ihm dran war. [[rofl]] [[rofl]]

Wie Günter Koch heute mehrmals sagte:

"Die Bayern werden heute nicht vom Schiedsrichter bevorzugt, ganz und gar nicht. Schon einige fehlerhafte Entscheidungen gegen sie."

porki schrieb:
wieso schreib ich überhaupt was, macht ja eh kein Sinn, wenns um Daniel und Bayern geht [[sleep]]

Um die Diskussion abzukürzen, du hast natürlich recht [[yo]]

Du kannst ja ruhig ne andere Meinung haben, stört mich ja gar net. Aber mir kann bislang keiner einen Grund nennen, was am 1. Tor der Bayern nicht korrekt war.

Sowohl bei Arena als auch in der ARD wurde ebenfalls von einer klaren Fehlentscheidung gesprochen. Dass die Bayern heute wieder großen Rotz gespielt haben, weiß ich selbst. Heißt aber noch lange net, dass man ihnen reguläre Tore aberkennen muss. [[nixweiss]]

Viel lustiger find ich aber, dass sie trotz der Gurkerei (mit Ausnahme gegen Dortmund) Tabellenführer sind. [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]]

Da frag ich mich, was wird denn erst wieder sein, wenns mal wieder richtig rund läuft ? [[grin]]

Daniel schrieb:
porki schrieb:
wieso schreib ich überhaupt was, macht ja eh kein Sinn, wenns um Daniel und Bayern geht [[sleep]]

Um die Diskussion abzukürzen, du hast natürlich recht [[yo]]

Du kannst ja ruhig ne andere Meinung haben, stört mich ja gar net. Aber mir kann bislang keiner einen Grund nennen, was am 1. Tor der Bayern nicht korrekt war.

Sowohl bei Arena als auch in der ARD wurde ebenfalls von einer klaren Fehlentscheidung gesprochen. Dass die Bayern heute wieder großen Rotz gespielt haben, weiß ich selbst. Heißt aber noch lange net, dass man ihnen reguläre Tore aberkennen muss. [[nixweiss]]

Viel lustiger find ich aber, dass sie trotz der Gurkerei (mit Ausnahme gegen Dortmund) Tabellenführer sind. [[rofl]] [[rofl]] [[winkewinke]]

Da frag ich mich, was wird denn erst wieder sein, wenns mal wieder richtig rund läuft ? [[grin]]

Aachen hat ein reguläres Tor nicht bekommen, und die Bayern auch. Dann hätten sie halt 3:2 gespielt, das hätte an deinem HC-Tipp aber auch nichts geändert.

Moee schrieb:
Aachen hat ein reguläres Tor nicht bekommen, und die Bayern auch. Dann hätten sie halt 3:2 gespielt, das hätte an deinem HC-Tipp aber auch nichts geändert.

Na na, bei Arena war es nicht zu erkennen, aber bei der ARD konnte man klar erkennen, dass Abseits war.

Und außerdem, wenn Bayern in Führung geht, sehen wir ein ganz anderes Spiel, was sich sicherlich nicht zum Nachteil der Bayern entwickelt hätte, weil Aachen dann früher hätte aufmachen müssen.

Das nichtgegebene Tor war halt der Knackpunkt.

Daniel schrieb:
Moee schrieb:

Na na, bei Arena war es nicht zu erkennen, aber bei der ARD konnte man klar erkennen, dass Abseits war.

Und außerdem, wenn Bayern in Führung geht, sehen wir ein ganz anderes Spiel, was sich sicherlich nicht zum Nachteil der Bayern entwickelt hätte, weil Aachen dann früher hätte aufmachen müssen.

Das nichtgegebene Tor war halt der Knackpunkt.

So ist halt Fussball. [[aetsch]]

Daniel schrieb:
Moee schrieb:

Stimmt, aber bedauerlicher Weise in letzter Zeit sehr oft ungünstig für Bayern und für viele Leute ihre Wetten. Man brauch ja nur an das Spiel in Bielefeld denken. [[aetsch]]

Genau und alle anderen Mannschaften werden nicht benachteiligt ;-)

Dani du spielst selbst Fussball,das gleich sich in einer Saison alles aus mit dem Glück!

Densa85 schrieb:
Daniel schrieb:
Moee schrieb:

Stimmt, aber bedauerlicher Weise in letzter Zeit sehr oft ungünstig für Bayern und für viele Leute ihre Wetten. Man brauch ja nur an das Spiel in Bielefeld denken. [[aetsch]]

Dani du spielst selbst Fussball,das gleich sich in einer Saison alles aus mit dem Glück!

Sportlich vielleicht ja, beim Wetten definitiv nein, da man nicht jede Woche die gleiche Wette mit gleichem Einsatz spielt.

Ich wäre wirklich mal froh, wenn ne hohe Wette durch ne glückliche Entscheidung durchgehen würde, also z.B. durch nen Elfer, aber da Bayern mit die wenigsten Elfer bekommt, ists schwierig. Letzte Saison warens gerade mal 2 Elfer. [[sleep]]

Haines schrieb:
höhöhö, bei bwin holen sich grad zig leute ein limit ab [[rofl]]

NHL Pre-season, Nordamerika

Boston Bruins bei New York Islanders - 01:00
01:00
Boston Bruins -.--

X 4.20

New York Islanders 2.15

spiel steht schon 3:0 nach 1. Drittel.

Was hast denn alles aufm Zettel ?

Ich hab Atlanta und Blackhawks [[grin]]

scheiße, dass man bei bwin kein System spielen kann. [[hammer]]